Verhältnis 230 - 250 - 280

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Möppel, 9. November 2006.

  1. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Leute,

    ich dachte gerade ich guck nicht richtig! So weit waren wir 230er Fahrer noch nie in Führung:klatsch: :klatsch: :) :) :banane: :banane: :

    Unter unseren 1.733 Mitgliedern befinden sich folgende Fahrzeuge: 572 mal 230 SL, 99 mal 250 SL und 562 mal 280 SL.

    Gruß
    Jan der Wikinger mit 230 SL
     
  2. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    107
    17. März 2004
    Verhältnis 230-250-280

    Hey,
    wundert Dich das? !!

    Ich habe meinen 280er verkauft und gegen einen 230er getauscht.

    230er

    - hört sich rauer an
    - dreht besser
    - und ist im Detail klassischer

    Gruß
    Lena:banane:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.