Verkleidung Fussraum links und rechts Kunstleder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von W110, 19. August 2022.

  1. W110

    W110 Mitglied

    6
    29. Juni 2022
    Hallo in die Runde,
    Ich komme ja aus der Heckflossenfraktion und bin im VDH auch schon länger Mitglied. Jetzt suche ich die beiden Seitenteile für den Fussraum meiner Pagode links und rechts. Teilenummer 113 680 0180 und 113 680 0280.
    Beim VDH nichts gefunden. Wo habt ihr die denn her? Produziert die noch jemand? Im VDH haben wir gerade eine Nachfertigungsaktion für die Pappen unterm Armaturenbrett. Gibt's sowas auch beim Pagodentreff?
    Über jede Bezugsmöglichkeit würde ich mich freuen.
    Grüße
    Andi aus München
     

    Anhänge:

  2. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    die sind nicht gewölbt und kann man doch gut selbst machen , im Bauhaus habe ich mir eine MDF Platte 3mm gekauft und zurecht geschnitten, Leder hatte ich noch, schon fertig
    lg Heiner
     
    hajoko031 und ursodent gefällt das.
  3. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    782
    16. Februar 2016
    KHM Esslingen hat all das Zeug...
     
  4. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Habe meine auch von KHM.
    Gut damit zufrieden.
    Brauchte neue wegen der Stereo-Lautsprecher, die da hinein sollten.
    Die alten Original-Leder "kick panels" wollte ich nicht zerschneiden ...:banane::verboten:

    Viele Grüße
    Achim
     
  5. W110

    W110 Mitglied

    6
    29. Juni 2022
    Ich werde mal die „selber machen Variante“ wählen.
    Grüße
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.