Verkleidung unter Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von matiwigo, 19. April 2012.

  1. matiwigo

    matiwigo Mitglied

    13
    11. März 2012
    Hallo Pagoden-Gemeinde.

    Ich habe mir die zugeschnittenen 3-teiligen Verkleidungen für die Unterseite des Armaturenbretts gekauft.

    Da mir die Bohrungspositionen für Schrauben und Klips nicht bekannt sind, wäre es sehr nett und hilfreich, wenn ich ein paar Fotos und Bilder hierzu bekommen könnte.

    Ich danke Euch schon mal im Voraus.

    Viele Grüße,
    Mark
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.