Vermittlung 230SL Baujahr 1963

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von 230SL-sucht-PT-Liebhaber, 20. September 2014.

  1. 230SL-sucht-PT-Liebhaber

    230SL-sucht-PT-Liebhaber Neues Mitglied

    2
    20. September 2014
    Sorry, danke jetzt nochmal in der korrekten Rubrik:

    Möchte mich gerne bei Euch vorstellen: Mein Name ist Jörg, wohne in der Nähe von Lüneburg, Oldtimer Fan seit Jahren von französischen Fahrzeugen und daher auch kein Pagoden-Spezialist.

    Ein Freund (prominent) hat mich nun gebeten für seine Pagode einen Pagoden-Liebhaber zu finden.
    Insofern stellt diese Aufgabe eine Herausforderung für mich dar und ich hoffe hier viele Unterstützer zu finden und vielleicht sogar einen Käufer.

    Ein paar erste Daten:
    230 SL EZ November 1963, Serien-Nr. unter 500 !
    Das Fahrzeug ist sehr umfangreich restauriert.

    Alle weiteren Daten, Fotos, etc. werde ich in der nächsten Woche dann Interessenten mitteilen, gesetz dem Fall, dass ich hier auf welche stossen sollte, dann schreibt mir bitte ins Postfach.

    Preis ist noch in der Entwicklungsphase. Der Weg in ein Forum ist denke ich der richtigere - zunächst einmal, bevor ich das Fahrzeug in mobile.de oder dergleichen einstelle, möchte ich den wirklichen Spezialisten, die Möglichkeit geben, ein Auge darauf zu werfen und mir in den spezifischen Dingen behilflich zu sein.

    Ich denke dieser Wagen ist etwas besonderes da es eine der ersten Pagoden ist.

    Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen und ich würde sagen, let's start the engine.

    Viele Grüße an das Forum

    Jörg
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.