Versicherung 280 sl

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von frank.heinen, 14. April 2005.

  1. frank.heinen

    frank.heinen Mitglied

    18
    7. April 2005
    Hallo dadraussen,

    bin auch neu hier.
    Kennt sich jemand mit dem Thema Versicherung aus.
    Habe 2 Angebote vorliegen
    1 OCC Oldie Car Cover
    2 Würtembergische

    Hat jemand da einen Tipp für mich

    Grüße

    Ein Neuer aus DUS
     
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Schau mal bei der AXA, da hab ich meinen versichert. Aber darauf achten, dass Dein Schatz auch im Winter, wenn er vielleicht stillgelegt ist, weiter kaskoversichert ist (sog. Ruheversicherung).

    Gruss Chris
     
  3. frank.heinen

    frank.heinen Mitglied

    18
    7. April 2005
    Chris,


    danke für die Info verräts du mir auch den Kurs den du zahlst ??
    Habe Angebot über € 190.- p.a. vorliegen
    Grüße
    Frank
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Frank,

    unbedingt nicht nur die Preise vergleichen, sondern auch den Deckungsumfang sowie etwaige Begrenzungen in der Jahresfahrleistung. Da gibt es erhebliche Unterschiede!

    Gruß

    Ulli
     
  5. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Wie Ulli bereits gesagt hat. Für meine Entscheidung zugunsten der ALL.... aus München war, keine Kilometerbegrenzung. Und von den Preisen her, sind die Unterschiede bei den einzelnen Versicherungen auch nicht so gross.
     
  6. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Versicherung

    Hallo Frank,

    ich bin sehr dankbar, wenn beim Thema "Versicherung" auch mal der Name AXA fällt. Ich arbeite nämlich für den Laden und kann Dir gerne ein unverbindliches Angebot unterbreiten und Dich auf evtl. Tücken aufmerksam machen...Richtig ist mit Sicherheit nicht nur den Preis zu vergleichen !!!

    Als Vorabinfo habe ich Prospekt mit Tarif beigefügt...

    Bei Interesse bitte melden 0221/3372923 oder horst.kleefisch@axa.de (gilt natürlich auch für alle anderen Forum-Leser)

    Viele Grüße!
    Horst
     

    Anhänge:

  7. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Versicherung

    Meine Pagode 230 mit "H" Kennzeichen, Bj1965 versichert bei Generali, Firma Lewandrowski in Wilhelmshaven.
    Vollkaso 1000EUR SB inl Teilkasko SB 150 EUR (35T€) 202,23 EUR
    Haftpflicht 50 Mil.€ pauschal 103,77 EUR

    norbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2005
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.