Veterama Mannheim 08.10.

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von sl-freak, 28. September 2005.

1. sl-freak

sl-freak Aktives Mitglied

147
    11. Juli 2004
    Hallo zusammen,
    wer hat Lust zur Veterama in Mannheim zu kommen. Plane selbst am Samstag 08.10. dort zu sein. Vielleicht bekommen wir ja wie letztes Jahr wieder einen "Tisch" :bierkrug: Pagodisten zusammen.

Gruß
    sl-freak

2. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    Stammtisch Veterama

Hallo,
    hab mit Lena,sl-frak und ski-pagode bereits tel.
    Wie wärs wenn wir uns wieder so gegen 13.30 beim Bistro (Glasbau) wie im letzten Jahr treffen? Wäre schön wenn der eine oder andere aus dem Forum auch noch kommen würde:D . Damit man uns erkennt habe ich Bildchen vom letzten Treffen beigefügt.Handynr. gibts per PN.
    Bis Samstag.
    Gruß
    Thomas

Anhänge:

3. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Wir sind am Samstag auch dort... Wenn ich rechtzeitig aus dem Bette komme :p

4. oldjens

oldjens deaktiviert

44
    22. August 2005
    Veterama Mannheim

Werde am Samstag nach Mannheim fahren (von München):banane:

gebt mir bitte noch einen Treffpunkt durch.

Gruß Jens :bierkrug:

5. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    Treffpunkt Veterama

Hallo Jens,
    auf dem Veteramagelände ist so ein großer Glasbau. Dort sind innen Biertische und man kann sich Kaffee, Kuchen und andere Dickmacher kaufen:eek: . Ist nicht zu verfehlen.Dort haben wir uns letztes Jahr auch getroffen. Wir werden uns am Samstag so gegen 13.30 wieder dort treffen. Siehe Thread weiter oben.
    Bis Samstag.:)
    Gruß
    Thomas

P.S. Für evtl. Rückfragen habe ich Dir mal meine Handynr. per PN gesandt.

6. sl-freak

sl-freak Aktives Mitglied

147
    11. Juli 2004
    Treffpunkt Veterama

Hallo Thomas(-se), Willi, Jens, Dominik und...
    13.30 Glasbau ist OK ! Für jeden einfach zu finden und a Manna gibt´s a unn wann krieged i nor was zum dringgä ??? eier Manna kind´s fei selber sauffá:bierkrug: .
    Bis dann
    Gruß

PS: Nichts gegen rote Radlerengel - aber der Münchner im Himmel ging grad durch;)

7. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Hallo Leute,

werde nach ein paar Jahren Abstinenz auch mal wieder zur Veterama fahren. Mal sehen was sich dort in der Zwischenzeit getan hat.

8. dominik.h

20. November 2003
    Oh dann werden wir wohl in Massen die Messe stürmen ;)

Ist der VDH auch vertreten? Dann kann man nur hoffen, dass die dort genauso nett sind die in Bremen: Die Plätzchen waren lecker :tanzen:

9. dominik.h

20. November 2003
    mannheim05.jpg

Die üblichen Verdächtigen ;)

10. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    Veterama Mannheim

Ein Danke für den netten, aufschlussreichen Plausch
    an die Schrecken der Ersatzteile- und Zubehörhändler.

Detlef (der Hesse) [​IMG]

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005
  11. Andrea Sitzwerkstatt

926
    24. Mai 2005
    Hallo harter Kern,

war wohl mal wieder eine nette Runde. Wäre nett gewesen Euch persönlich kennen zu lernen. Mit einigen hatte ich ja schon telefonischen Kontakt. Mußte mich leider schon um 12.30 wieder auf den Heimweg machen, schade. Na ja, irgendwann wird es schon mal klappen.

Hoffentlich hattet Ihr Glück bei der Ersatzteilsuche. Bin leider nicht fündig geworden.

12. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Andrea,

schade hättest gut in unsere (so frauenlose Runde) gepasst. Mit den Ersatzteilen ist das so was. 75% Motorrad, von den restlichen 25% ist dann 99% Edelschrott und bei den verbleibenden 0,1% gute Teile zu finden ist bei der Größe mehr als schwer. Das schönste an der ganzen Messe war mal wieder die anderen Verrückten zu treffen.

viele Grüße
    Detlef H.

13. Andrea Sitzwerkstatt

926
    24. Mai 2005
    Hallo Detlef,

besser man fährt eine BMW oder Harley. Dann hat man gute Chancen fündig zu werden. Aber ich fahre eigentlich sowieso nur wegen der Stimmung hin. Bin immer ganz früh da. Wenn die von der letzten Nacht noch Komatisierten sich redlich Mühe geben einem zu antworten. Andere im Stehen das Rührei für die verschworene Männerrunde rühren und wieder andere mit dem weiter machen mit dem sie abends aufgehört haben. Einfach tolle Atmosphäre. Obwohl das Gelände gross ist, ist es doch erstaunlich, dass man auch nach einer Pause von ein paar Jahren immer wieder die selben Leute trifft. Das I-Tünpfelchen wäre natürlich Euer Glashaus-Treffen gewesen. Es klappt schon noch mal.

Die Zunahme der motorisierten Gucker durch die Standreihen fand ich allerdings etwas nervig.

14. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Gerd Oskar,
    da kann ich dir jetzt aber auch garnicht wiedersprechen.
    Werde mich in Zukunft bemühen zumindest die Namen die ich mir merken konnte in einer geeigneten Form am Bild oder unter dem Bild anzugeben, leider ist es auch mein Problem alle Namen die mann so im laufe eines Tagen mitbekommt am Abend noch richtig zuzuordnen.

viele Grüße
    Detlef H. (der weiß das er es nicht allen Recht machen kann)

15. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    Darf ich vorstellen

Hallo Gerd,
    war am Sa. mit dabei und kenne den einen oder anderen schon persönlich;)

Untere Bank von hinten nach vorne:

Dominik (dominik.h, Juniorcheffe und technischer Dirketor vom Forum)
    Habe leider Vorname vergessen:eek: (Nickname ist aber Heideröschen!Fährt keine Pagode sondern Jaguar und ist deshalb der beste Freund seines Tankwarts:D )

Detlef (d.Hahn, Seniorcheffe vom Forum)

obere Bank von hinten nach vorne:

Thomas (TomVmax, meine Wenigkeit)

Wolfgang (WST-SL, hat seine Pagode schon seit über 100 Jahren;) )

Hans (mbsze, der extra aus Schweden eingefolgen ist; ob wegen unserem Treffen oder wg. der Veterama weiß ich jetzt nicht mehr :D )

Michael (Lena, trotz weiblich klingendem Nickname ein echter Kerl und Schrauber vor dem Herrn;) )

Hoffe ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen.
    Gruß
    Thomas

Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen