Vollzug

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Hendrix, 29. April 2006.

  1. Hendrix

    Hendrix Aktives Mitglied

    115
    20. November 2005
    Wollte nur kurz Vollzug melden. Jetzt mit Pagode :bierkrug:.
    Denke, dass ich sie der Gemeinde erstmals in Krefeld vorstellen kann (wenn ich bis dahin die KBA Bestätigung habe) :(.

    Und jetzt verstehe ich auch den Spruch, den ich so oft im Forum gelesen habe: irgendwas ist immer :).

    Dietmar
     
  2. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Dietmar,
    herzlichen Glückwunsch, immer einen kühlen Kopf und warme Füße.
    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
    Gr. Axel
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.