Von Forums-Bären usw.

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 5. Juli 2006.

1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, zusammen,
    insbesondere unser lieber Ursodent/Michael,

komisch, immer wenn meine Frau ihre Thermoskanne rausholt, muß ich irgendwie ans Forum denken...:eek:

Nachdenkliche Grüße :confused:

Ulli

Anhänge:

2. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    kleiner Ange-Bär

Da seht Ihr alle mal, wie vielseitig ich (dokumentierterweise) bin.....:cool:

Michael, am letzten Montag der (provisorische) Verdeckankle-Bär

http://www.ursusmobilis.de/230sl.htm

(warum nur muß Klaus Urlaub machen.....:mad: ???)

3. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Fortschritte

Wie auch an anderer Stelle schon angesprochen, habe ich meiner Patientin in der sauerländischen Nippelklinik heute auf der Kardiologie-Station einen Besuch abgestattet, Herz-Operation gelungen, jetzt müssen nur noch die Blut-, Kreislauf- und Körpertemperaturwerte sowie die Atemgase beobachtet und eingestellt werden, Chefarzt Prof. Dr. med. nip. pag. K. P. Falke stellte eine baldige Entlassungsfähigkeit in Aussicht...!

Bald kann sich also der Aufenthalt in der Hautklinik zum Peeling anschließen........
    :) :) :bierkrug:

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  4. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Die Nippelklinik als Wallfahrtsort???

Lieber Michael,ich könnte mich niederknien, wenn ich die Bilder sehe!Wie glücklich könnt Ihr Euch schätzen, einen Pagodenklaus um Euch zu haben..........!!!Da schauen wir Münchner mit dem berühmten Ofenrohr ins noch berühmtere Gebirge, klopfen vorsichtig an dieTüre unseres Edelrestaurators Fritz Wallner, bangen Herzens,ob seine Liquidation nicht zu unserer eigenen Liquidation beiträgt,wissend, dass er wirklich auch immer eine klasse Arbeit abliefert.Nachdem die Operation am offenen Herzen Deines Schätzchens so toll geglückt ist, steht ja dem Facelifting, Decoderm-Pushup, Liposuction u.ä. nichts mehr im Wege, oder? Weiterhin gutes Gelingen wünschtJoachim, der Original-konservator

5. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    De Origines

Naja, für Nichtoriginales muß halt die rekonstruktive Prothetik herhalten..... ;) !
    Wir kennen ja die Malaise mit den alloplastischen Materialien :rolleyes:

M.d.A

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.