Vorschläge zu einem neuen Treffen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 28. September 2005.

1. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Eifel/Moselregion

Hallo,

ich bin auch für die Eifel/Moselregion. Der Großraum hat Landschaft, Kultur und Technik.
    Das wunderschöne "Müllertal" in Luxemburg kann man da einbeziehen.
    Leider kann man dort auch feststellen, daß unsere Nachbarn rar nicht so viel für Benzin bezahlen mussen!
    Mit 113 Grüßen.

norbert

2. pagode280SL

pagode280SL Aktives Mitglied

883
    10. Februar 2004
    Mercedes-Benz Autohaus Weicker

Hallo,

habe mal mit dem chef (herr kilb) am wochenende gesprochen, er wuerde uns zum kaffee und kuchen bei einer ausfahrt (kaffeepause) einladen.

http://www.car-center-germany.de/deu/classic.html

haben immer interesante mercedes-oldi´s im angebot, ein besuch lohnt sich vielleicht.

gruss thomas (nur eine idee, muss nicht unbedingt sein. kann mach sich ja auch fuer ein anderes treffen mal merken)

3. Ralfmercedes

Ralfmercedes nur original ist cool

220
    28. August 2005
    Hi,

ich bin klar für die Eifel und den Nürburgring!!!!!!!!!
    Wenn die Mehrheit das will, kann ich bei dem Programmpunkt der Organisation helfen, die eine Pagodenbefahrung des Nürburgring vorsieht. Ich muß es nur früh genug wissen.

Grüße

Ralf

P.S. Gruß an Frank aus Kölle

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Leute,

ich weiß nicht, ob das evt. überlesen wurde, aber der Vorschlag von Möppel, ein Treffen oben in Norddeutschland zu organisieren, war als zusätzliche Aktion gedacht und sollte wohl nicht in Konkurrenz mit der Mosel/Eifelregion stehen. Ich finde den Vorschlag toll, zumal ja auch einige aus dem Forum aus dem hohen Norden kommen. Ansonsten ist die Mosel/Eifelregion auch bei mir erste Wahl, allerdings Schwerpunkt mehr im Moselbereich. Da aber anläßlich des Treffens ohnehin auch sehr viel Benzin geschwätzt wird, sollten wir die Geduld unserer besseren Hälften vielleicht nicht durch zusätzliche, rein automobilbezogene Programmpunkte überstrapazieren. Sonst kommt für den lieben Anhang vielleicht der Spaß an der Sache zu kurz. In Bad Laasphe, denke ich, stimmte die Mischung und so ähnlich sollte es auch beim nächsten Mal sein. Wie denkt denn der Rest darüber? (Davon abgesehen ehrt es natürlich jeden, der sich der Mitorganisation anbietet).

Gruß

Ulli

5. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Danke Ulli,
    genau so war das gedacht! Ich werde dies auch noch unter einem neuen Thema anbieten. Im Augenblick sind wir damit noch in der ersten Vorplanung.

Gruß
    Jan

6. w113/64

w113/64 Aktives Mitglied

359
    30. August 2004
    Treffen im Norden

Ich wäre dabei...........:)

Gruß

alex

7. G.Wuisman

G.Wuisman schreibt regelmässig

457
    17. März 2004
  8. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hallo Leute, würde gerne mal wieder das Thema Jahrestreffen 2006 aufleben lassen. Äußert euch bitte ALLE mal ob ein Treffen im Mai/Juni 2006 in der Region EIFEL/MOSEL/NÜRBURGRING gewünscht wird oder alternativ das Treffen bei Möppel im Wernerland ausgebaut werden sollte. Um planen zu können brauchen wir jetzt Rückmeldungen Gruß Frank

9. pagode280SL

pagode280SL Aktives Mitglied

883
    10. Februar 2004
    da waere ich dabei :)

10. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Terminvorschlag.

26.5.-27.5 a very long weekend

gruß Detlef H.

11. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Frank,

finde den Termin Ende Mai/ Anfang Juni zwar grundsätzlich gut und vor allem die Mosel/Eifelregion super, kann aber noch nichts Verbindliches sagen. Ende Mai / Anfang Juni steht unser Jahresurlaub an, so dass wir ggf. zur geplanten Zeit im Süden sind. Zum Treffen bei Möppel sind wir aber aller Voraussicht nach auf jeden Fall dabei.

Gruß

Ulli

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2005
  12. hojokl

hojokl Pagode alaaf you...

122
    12. Februar 2005
    Hallo Frank,

finde Deinen Terminvorschlag auch sehr gut und wäre, wenn nichts Außergewöhnliches dazwischen kommt, auch dabei !

Gruß!

Horst

13. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    und wo

...WANN ist ja gut, gibt es schon ein "WO" fragt norbert

14. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hallo, suche gerade Hotel, die Stellplatzfrage für unsere Schätzchen spielt da auch eine große Rolle. Ich weiß ab 7/8 kw mehr. Wird wohl die Region Bernkastel, Bad Bertrich,Cochem werden. Gruß aus Köln Frank

15. Ralfmercedes

Ralfmercedes nur original ist cool

220
    28. August 2005
    Hallo Mosel-Pagodisten,

ich kann nicht teilnehmen, Detlef der Hesse bestimmt auch nicht.

Weil: meine Pagode und auch die von Detlef wird vom 19.05 bis 31.05 in Schottland sein.
    8 Fahrzeuge unseres Altmercedes-Stammtisch Hofheim, alle vor Baujahr 1970 machen sich da auf die Reise!

Grüße

Ralf

16. Dmuschewski

Dmuschewski Aktives Mitglied

86
    5. April 2004
    Treffen

Hallo
    Das Datum 26-27.5 paßt WUNDERBAR.Sagt mir wo und wann dann bin ich dabei.Obwohl mir würde Klaus seine Werkstatt auch als Schrauber-Day oder Tipps für Anfänger(so wie ich einer bin) auch gut gefallen.
    Gruß Frank:eek:

17. pocoterribile

pocoterribile Aktives Mitglied

212
    29. März 2004
    Eifel

.....da bin ich doch ebenfalls mit dabei!!!

Ich bringe nur dieses Mal meine Frau mit...(nix für ungut pagodenmatti:p )

Grüsse
    Guido

18. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hi Guido, versteh ich richtig dass letztes Jahr Matti deine Frau war.:confused: Gruß Frank

19. matti

matti Aktives Mitglied

140
    29. März 2004
    Guido , dann bring ich auch meine Frau mit und wir nehmen 2 Hochbetten in der Jugendherberge , dann wackelt es nicht so wie im Autoreisezug nach Bozen.

20. pocoterribile

pocoterribile Aktives Mitglied

212
    29. März 2004
    Die Frau im Manne

Hallo Frank,

du hast mich ja sooo scharf gemacht mit deiner "Urlaubs-CD"...

Guido

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen