Vorschläge zu einem neuen Treffen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 28. September 2005.

1. Pagode Essen

Pagode Essen Aktives Mitglied

75
    8. März 2004
    26/27.5.

ich werde wahrscheinlich aus beruflichen gruenden nicht koennen.:(
    da sich aber bei uns staendig neues ergibt gebe ich dich die hoffnung nicht auf !
    stephan

2. Dmuschewski

Dmuschewski Aktives Mitglied

86
    5. April 2004
    Trffen

Hallo Uli
    Hast Du schon Zimmer gebucht?
    Gruß Frank:eek:

3. Dmuschewski

86
    5. April 2004
    Mosel

Hallo Ulli
    Hast Du schon das Hotel GEBUCHT?:klatsch: Zu diesem Datum werde ich auch mit meiner nicht so schönen Pagode fahren.
    Gruß Frank

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hi, Frank,

es steht doch noch nicht mal das Hotel fest:confused: ...

Gruß

Ulli

5. Streuner

Streuner Aktives Mitglied

146
    8. April 2005
    Treffen

Hallo Ulli und Vorredner bzw. Schreiber .
    Hört sich alles schon recht gut an . Auch der ev. Termin .
    Mein Vorschlag : der Reihe nach !
    Erst die ungefähre Teilnehmerzahl , danach ergibt sich das Hotel von alleine .
    Wenn Brückentag , dann wird es jetzt schon fast zu spät sein .
    Also : Teilnehmer feststellen und Termin klarmachen .
    Wäre übrigens auch gerne dabei .
    Mal sehen , wie es sich entwickelt hier .
    Bis dann , MARKUS

6. pagode280SL

pagode280SL Aktives Mitglied

883
    10. Februar 2004
    ok. datum steht oder?
    und wer von uns nimmt das jetzt aml in die hand und faengt mit der planung an? freiwillige vor.

so ich muss dann wieder, cu all :eek:

7. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004

Hallo, Thomas,

die Sache ist längst am laufen. Frank (der aus aus Köln) hat schon ein prima Hotel ausgegraben (siehe Beitrag 54). Wenn alles spruchreif ist, folgt hier rechtzeitig die Info.

Gruß

Ulli

8. royalnavy1700

royalnavy1700 Mitglied

13
    31. Juli 2005
    Treffen

Hallo Pagodenfreunde,
    als Neuling bin ich nätürlich gerne bei Eurem Treffen mit Ausfahrt dabei.
    Freue mich schon, einige von Euch kennenzulernen.
    Gruß von Arno dem:bierkrug: Frankfurter

9. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
  10. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hallo, habe heute gebucht, unter Stichwort "Pagodentreff" hatte ich vergessen zu erwähnen. Gruß Frank

11. Dmuschewski

86
    5. April 2004
    Treffen Mosel

Hallo an Alle
    Habt ihr schon gebucht,Ulli ?
    Gruß Frank

12. Streuner

Streuner Aktives Mitglied

146
    8. April 2005
    Buchung

Moin .
    Buchung ist raus und die Dame am Telefon war bestens darauf vorbereitet . Gute Organisation ! Ihre erste Frage war sofort : Mercedesfahrer ???
    Waren bis dato 3 Paare gemeldet .
    Dann wollen wir mal schauen , wie viele es werden .
    Gruß , Markus :bierkrug:

13. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Gelesen in der Kurzübersicht / Hotelbeschreibung des Kurhotels Quellenhof in Bad Bertrich. :confused: ( http://www.quellenhof-bad-bertrich.de/ )

Das scheint ja ein interessantes Treffen zu werden. :tanzen:

Gruß

Ulli - hadert immer noch wegen der Terminkollision mit seinem Sommerurlaub:doh:

14. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo,

da könnt ihr mal wieder sehen was die Hähne so alles für euch machen:) .
    Also, fliegende Pagoden werden selbstverständlich vom Hahn:hahn: Air-Port Shuttle, kostenlos zum Hotel gebracht:bierkrug: .

Ulli,
    ich wäre dir ernsthaft böse wenn dir dein Sommerurlaub wichtiger als unser Pagodentreff treffen ist und ausserdem haben wir bestimmt noch eine Menge über Federn zu reden, da weiß ich natürlich nicht ob das so günstig für dich ist wenn du nicht in der Nähe bist.

viele Grüße
    Detlef H.

15. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Detlef,

tja, habe meiner Frau letztes Jahr nach zwei Jahren Urlaub in D versprochen, mal wieder in den Süden zu fliegen. War vor der Terminierung des Treffens.:( Werde versuchen, irgendwie beides unter einen Hut zu kriegen. Hoffe, es klappt. Ansonsten entscheidet der Haushaltsvorstand:confused: .

Angesichts der bereits in knapp sechs Wochen auslaufenden Blockierung des Zimmerkontingents durch das Hotel würde ich vorschlagen, die Überschrift über dem Beitrag mit der Teilnehmerliste zu ändern oder zumindest deutlich auf die Buchungsfrist hinzuweisen. So, wie es jetzt drinsteht, denkt jeder an den ellenlangen thread, der bislang unter dieser Überschrift geführt wurde und klickt sich nicht nochmal rein... Das wäre schade, denn bei dem, was dieses Hotel, die wunderbare Umgebung und die Programmplanung angeht, wird es Bad Laasphe (war auch schön) wohl deutlich in den Schatten stellen. Schade für jeden, der sich das entgehen läßt! Hoffe, ich schaffe die Teilnahme.

@ Michael, den Antennenbären:
    Wenn deine Pagode noch nicht fertig ist, komm doch einfach so. Hattest Du nicht noch einen anderen Oldie (Karmann?), der sich zwischen den SL gut machen würde?

Gruß

Ulli - termingeplagt

16. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Treffen

Ich habe mich, da die Pagode noch im Unterhemd steht, für das betreffende Wochenende für das BMW-Veteranen-Treffen in Willingen/Sld. gemeldet. Ich wollte doch endlich mal den Willinger Stern kennenlernen..;)

Michael, d.A.

17. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Also gut, du verständnisloses Forumsoberhaupt:hammer: . Wir haben extra wegen Dir und Frank unter viel Mühen :doh:ein paar terminliche Klimmzüge vorgenommen und unseren Sommerurlaub umverlegt. Monika und ich werden also pünktlich am Donnerstag, 25.05.06 im Hotel in Bad Bertrich aufschlagen.:bierkrug: Reservierung ist gerade im Rahmen eines sehr netten Telefonates:klatsch: mit Frau Troesch vom Hotel erfolgt. Ihre erste Frage lautete nur: Mercedes oder Porsche.:)

Wär doch gelacht, wenn wir nicht mehr Pagoden als Porsche zusammenbekommen:mad:

Gruß

Ulli

PS: @Michael: Meinst Du evt. Villingen-Schwenningen und dort das berühmt berüchtigete Hotel "Sauerlandstern", auch bekannt unter dem Namen "Samenbunker"?;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006
  18. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Willingen

Genau den, ist aber in Willingen/Sauerland.....

Naja, zugegeben, die BMW-Veteranen-Freaks haben fast alle das Alter...:hahn:

Michael

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen