Vorschrift für Stammtisch-Themen???

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 22. August 2011.

1. Kingspark

Kingspark Aktives Mitglied

205
    30. Juni 2009
  2. Sinan

Sinan Aktives Mitglied

23. November 2004
    Genau

:sparschwein:

3. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    ich sehe das genauso wie ulli...

ein stammtisch, wo nur 'on topic' geredet werden DARF wird nach dem 3. mal nicht mehr besucht. gerade WEIL wir wissen, wieviel sachverstand hier zugegen ist fragt man (ja, ich auch sehr gerne!) mal OT themen. wer ahnung vom SL motor hat, der wird auch 'ne einschätzung zum platikmotor geben können. und nachfertigungen ist es auch egal, wofür sie sind, siehe mein türschloss....

ich bin auch der meinung, das ein 'stammtisch' generell 'OFFEN' sein MUSS.

es ist wie mit der 'bildzeitung' und der 'frau im spiegel': keiner MUSS sie kaufen, aber es ist gut, wenn sowas mit im regal steht. will sagen: wenn's einen nicht interessiert (oder man nicht helfen will...), einfach nicht anklicken. so einfach ist das!!!!

freund des freien gedankens, daher ihne apple produkte...

T:)BI

4. Papafoxtrott

Papafoxtrott Aktives Mitglied

606
    22. März 2010
    Ich meine auch...

...man sollte hier nicht so streng sein, sonst schreibt hier auch keiner mehr Sachen zum LACHEN!!!!:D:D

Grüße
    Ferdl

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen