Vorsicht beim Einbau...

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Ulli, 26. März 2009.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Da hat sich wohl jemand vertippt… :schlafen:

    Ich sehe es schon kommen… gleich fragt bestimmt jemand wie dieses Teil zu montieren ist, beim SM ja steht hinten drauf wo die Teile hingehören. ;):eek:
     
  2. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Vorsicht, Vorsicht ....

    Für den SM gibt es so gut wie keine Karosserieteile mehr. Finis.

    Carsten
     
  3. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    das ist nur ein rep-blech, kein kompl. kotflügel.

    die dinger passen eh nie :hammer:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.