vorstellung eines neulings

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von fränki 62, 16. März 2019.

  1. fränki 62

    fränki 62 Mitglied

    5
    16. März 2019
    moin ,moin

    möchte mich kurz bei euch im forum vorstellen,

    mein name ist fränki ( im forum fränki 62 ) und wohne im raum schleswig holstein zwischen kiel und lübeck. meine Pagode ist ein 230 sl aus november 64 herstellung. habe sie vor kurzem als karosse mit teilekonvolut erworben. meine letzte pagode wurde 1994 ein scheidungsopfer.
    euer forum ist recht gut aufgestellt und scheint ok. freue mich auf gute kontakte, austausch und gegenseitige hilfestellung.

    gruß an alle
     
  2. suederbravo

    suederbravo Aktives Mitglied

    102
    19. Februar 2012
    Hallo Fränki,

    Gibt es Bilder?

    Grüsse Sebastian
     
  3. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    146
    12. November 2015
    Hallo Fränki

    willkommen im Treff und viel Erfolg beim restaurieren. Bz. Infos, Tipps etc. bist hier gut aufgehoben.

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    659
    2. Oktober 2008
    Hallo Volker,
    herzlich willkommen im Forum.
    Grüße Rolf
     
  5. Peter H aus BK

    Peter H aus BK Mitglied

    12
    16. August 2018
    Moin, moin zurück aus dem Markgräfler Land von Peter.

    Da hast du ja ein tolles Projekt vor dir.
    Viel Erfolg und Spaß beim Aufbau!!
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.