Vorstellung neues Mitglied vom Bodensee

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Filisch, 3. August 2020.

  1. Filisch

    Filisch Mitglied

    8
    3. August 2020
    Servus zusammen mein name ist Marc Bin 48 Jahre und komme vom Bodensee, ich habe vor kurzem die Pagode 230 SL Bj.64 von meinem Vater übernommen und damit auch so einige Problemchen :(:(:(
    Im großen und ganzen ist die Pagode aber gut in Schuss. Hab hier auch schon das ein oder andere gelesen Und mir so geholfen.

    Grüße vom Bodensee
     
  2. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    222
    12. November 2015
    Hallo Marc

    welcome in da Club
    hier wird gerne und viel geholfen, bist hier gut aufgehoben.

    Grüße an den schönen Bodensee

    Wolfgang
     
  3. Filisch

    Filisch Mitglied

    8
    3. August 2020
    Herzlichen Dank Wolfgang
     
  4. Filisch

    Filisch Mitglied

    8
    3. August 2020
    7A909BBA-EEFC-4AF3-B7F8-3AED425C7620.jpeg 5543A186-C92C-4970-9241-89DD7C393B09.jpeg FD2FD522-F295-4D7E-B3E2-48201975F717.jpeg 32E7B7A8-3D06-401F-B802-487949723CC4.jpeg
    Hier noch einige Bilder meiner Pagode 230 SL
     
  5. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    243
    9. Juli 2016
    Hallo Marc,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Pagode. Kleiner Tipp: ich würde das Kennzeichen auf Fotos unkenntlich machen (wenn es denn das aktuelle ist)!

    Gruß aus dem Ruhrpott
    Klaus
     
  6. Filisch

    Filisch Mitglied

    8
    3. August 2020
    ;)Hallo Klaus danke, bin nicht der beste Spezialist im bearbeiten von Bildern, hast aber recht.
    Hätte ja auch was drüber hängen können :(:(:(
     
  7. wally

    wally Aktives Mitglied

    74
    16. Mai 2016
    Sieht echt klasse aus .
    Tolle Farbe . Dein Vater hat einen guten Geschmack.
    Also, viel Spass mit der Pagode...
    Lg Harald
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.