Vorstellung neues Mitglied

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von pagodenrot, 15. April 2020.

1. pagodenrot

pagodenrot Neues Mitglied

1
    15. April 2020
    Hallo und guten Tag aus dem Südharz. Mein Name ist Ralf. Ich bin "Baujahr" 53 und seit mehreren Jahren Besitzer eines 250SL, den ich aber wegen Hausbau und anderen schönen Fahrzeugen seit längerem nicht fahre. Sie ist nur rund 3.000km in 18 Jahren gefahren. Leider ist daran auch nichts zu schrauben, da ich das Fahrzeug in voll restauriertem Zustand erworben habe.
    Nun bin ich auf die Seiten von pagodentreff.de gestossen und fand die Beiträge interessant. Daher habe ich mich entschlossen Mitglied zu werden, man kann ja immer etwas dazu lernen, auch wenn ich meine Pagode wohl zu Gunsten eines 560SEL (an dem gibt s viel zu machen) verkaufen werde.
    In jedem Fall freue ich mich auf viele Gleichgesinnte und weitere interessante Beiträge.

Michael55555 und Dirk H gefällt das.
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.