Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Helmet, 14. August 2014.

  1. Helmet

    Helmet Mitglied

    5
    14. August 2014
    Liebe Pagodenfans,
    seit kurzem bin auch ich neu hier im Forum und freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten - bzw. "Gleichverrückten" der Klassiker mit Stern :)
    Die Pagode fahre ich nicht nur privat sondern bin auch Händler von Mercedes-Klassikern der Baureihen 121 und 113 (also 190SL und Pagode). Als Enthusiast habe ich quasi mein Hobby zum Beruf gemacht (www.merc-trader.de)
    Neuigkeiten kommen....demnächst...

    Einen herzlichen Gruss aus München an die "community",
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.