Vorstellung

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Richard 12, 3. Dezember 2019 um 11:36 Uhr.

  1. Richard 12

    Richard 12 Neues Mitglied

    2
    Dienstag
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Richard, ich bin 56 Jahre alt und mag alte Autos.

    So habe ich mir letzten Monat kurz entschlossen bei Brabus die hellblau metallic farbene Pagode mit Automatik Getriebe gekauft. Auf den Brabus Seiten ist sie noch zu sehen.

    Grüße

    Richy
     
  2. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    236
    12. Oktober 2009
    Hallo Richy.

    Na dann mal herzlich willkommen im Forum.

    Gruß Thomas
     
  3. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Hallo Richy,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Grüße Memmo
     
  4. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    149
    2. August 2013
    Hi hi, glaube ich einfach nicht.....
    Gruß
    Michael
     
  5. zebulons

    zebulons Aktives Mitglied

    210
    3. Januar 2006
    Und wann bringen die den Rest in Ordnung?
     
  6. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    554
    7. Juni 2006
    Hallo Richy,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
     
  7. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hallo Richard, ein ziemliches Invest. Ich wünsche dir viel Spaß und jederzeit einen
    blauen Himmel über der Pagode.
    Grüße
    norbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019 um 19:33 Uhr
  8. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    409
    3. August 2014
    Hallo Richard,
    herzliche Willkommen, die hätte mir auch gefallen.
    Viel Freude damit und unfallfreie Fahrten!
     
  9. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Glückwunsch,

    zum Auto wie auch zum vorhandenen Geldbeutel.

    Gruß

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019 um 20:18 Uhr
    Rainer B und 230sl64 gefällt das.
  10. klausw111

    klausw111 Aktives Mitglied

    111
    11. November 2011
    Herzlichen Glückwunsch, einfach traumhaft schön...........
     
  11. LotharG.

    LotharG. Mitglied

    23
    20. November 2019
    Brabus Pagode 280 SL Automatik Vollleder vollrestauriert.
    Für den Kaufpreis hättest du Anfang der 90 er Jahre einen 300 SL Flügeltürer Zustand 1+ bekommen.
    Aber es ist immer der Zeitpunkt, vor fast 30 Jahren hättest du so viel Geld nicht für ein altes Auto über gehabt?
    Hätte wäre wenn.
    Ich gratuliere zu dem Kauf, hab viel Spaß und erhalte den Zustand der Pagode.
    Gruß Lothar
     
  12. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    153
    12. November 2015
    Hi

    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und welcome in da Club

    Bitte nicht verübeln aber irgendwie erinnert mich das alles an einen Film mit dem Namen Richie Rich....

    Grüße
    Wolfgang
     
  13. Richard 12

    Richard 12 Neues Mitglied

    2
    Dienstag
    Danke für die überwiegend freundliche Begrüßung. Und den Film Richie Rich ist mir gänzlich unbekannt. Ehrlich gesagt ich habe sinnvollere Freizeitaktivitäten als mir mit einen solchen, mit Verlaub, cineastischen Schwachsinn die Zeit zu vertreiben.

    Vielleicht sieht man sich mal auf dem einen oder anderen Treffen oder Ausfahrt.
     
  14. the_one

    the_one Aktives Mitglied

    88
    10. November 2016
    Herzlich willkommen!
    Wir werden uns sicherlich nicht im Restaurations und Technik Subforum treffen :p, aber trotzdem viel Spaß hier und mit deiner Pagode.
     
  15. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    579
    13. März 2007
    Herzlich Willkommen... und ab jetzt gehört Pagode fahren zu den "sinnvollen" dazu :)

    Grüße
    Ingo
     
  16. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    399
    13. September 2017
    @Richard 12
    ich hätte bei meiner Vorstellung den Verkäufer nicht genannt, denn der Name Brabus ist bei vielen ein rotes Tuch wegen vielen Dingen, die ich nicht aufführen möchte.
    Ohne diese Namensnennung wäre keine Häme aufgekommen, denn es wäre eine "normale" Neuvorstellung gewesen.
     
  17. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    554
    7. Juni 2006
    Alfred, sehe ich genau so.
    Aber dann hätte doch keiner gewusst was für eine und wieviel Geld du für die Pagode ausgegeben hast!
     
    schlüssellos gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.