Wärmetauscher undicht

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Thomas1965, 25. September 2004.

  1. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Da gibt es eine Öffnung im Getriebetunnel, die vom Fußraum des Beifahrers zugänglich ist. (unter dem Teppich) So kann man diese Schraube ganz alleine ohne fremde Hilfe lösen.
     
  2. matti

    matti Aktives Mitglied

    140
    29. März 2004
    Hallo Brot uB. ,

    danke für die Info, werde es probieren hatte den Teppich noch nicht ausgebaut.
    Liest du PN`s ? dann können wir einmal Kontakt aufnehmen. Mein Fahrzeug steht in 486.. müsste in deiner Nähe sein.
    GR
    Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2004
  3. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Ich sehe hier im Betrag eine Art Hebel die das Heizunsventil in position haellt, leider fehtl der bei mir, gibts den noch oder wie soll der aussehen, sicher der nur nach oben oder auch nach unten?

    Und es troeppelt wieder!

    Gruss Pagodino




     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.