Würde mich wundern, wenn die den Karren loswerden für das Geld:

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Durango2k, 16. März 2010.

  1. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    588
    28. Dezember 2008
  2. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Da könnte man eine schöne Ratte von machen .....:tanzen:
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Ein Traum...

    von einem Schlachtopfer!
    Ausweiden, wegschmeissen ooooooder aber vieleicht

    ------------------------------------------------

    den Ulli anrufen,
    hast Du nicht Lust für eine nette Vollresto
    für grobgeschätzt 100 Riesen?:bierkrug:
     
  4. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Joe,
    aber nur bei seeehhhr viel Eigenleistung

    Gruß
    Jan
     
  5. Karlo

    Karlo Aktives Mitglied

    85
    9. Mai 2004
    Hallo,

    das Auto ist doch Klasse hier kann "Mann" nicht enttäuscht werden.:confused:
    Wo hast du hier noch die üblichen Überraschungen?:sparschwein:
    Hoffnungen das die Bilder besser sind als die gepflegte Pagode brauchst du auch nicht zu haben.
    Also, ein klarer Kauf!!!:arschkarte:


    Langeweile kommt hier nicht auf.

    Gruß Karl
     
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Jede Menge 230er Teile an dem Schmuckstück

    Das ist schon ein sehr ungewöhnlicher 280er!
    Es gibt jede Menge 230er Teile an dem Schmuckstück.
     
  7. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Siehst Du doch...

    ...am Baujahr. Das ist der allererste 280er Prototyp und deshalb unbedingt zu erhalten :p
     
  8. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Ja Uli, genau! Denn mal los!! Ich freu mich schon auf die detallierte Restaurationsdoku.:D

    Gruß
    Jan
     
  9. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    661
    2. Oktober 2008
    Holla Pagodistas,

    den könnte man auch als "Ungeschweisst" bezeichnen :eek: :eek:.

    Gruß Rolf
     
  10. meise

    meise Aktives Mitglied

    439
    16. Februar 2009
    Hallo Rolf,

    genau so ist es. Wir lesen in Anzeigen doch ständig von solchen Fahrzeugen...und die sind es doch, die wir immer wollen.. "..eine sehr originale Pagode, ungeschweißt und unangetastet..." .. oder doch nicht? :eek:
    Ja, so kann das auch aussehen.


    Schöne Grüße,
    Bernd
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.