W 111 Farbe Kofferraum innen und Motorhaube

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von d.Hahn, 26. Oktober 2014.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    ist es beim W111 wie bei der Pagode. Motorraum einschliesslich Haube
    gleiche Farbe wie aussen und Kofferraum innen in dunkelgrau (schwarz)?

    vG
    Detlef H.
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Frag' mal Ulli, der ist gerade im Thema.

    :)

    Michael

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  3. hkollan

    hkollan Aktives Mitglied

    141
    5. August 2004
    Hallo,

    Ja, so ist es. Die zwei "Versteifungsbleche" an der Haube sind schwarz/tiefdunkelgrau lackiert, rest der Haube in Wagenfarbe.

    Hans
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    hat jemand ein Foto von den Versteifungsblechen? Ich habe noch keine Vorstellung welche gemeint sind.

    vG
    Detlef H.
     
  5. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    676
    26. Juni 2005
    auf dem Bild sind die Bleche ansatzweise zu sehen, gehen bis zum Grill.Besseres Bild habe ich leider nicht,
    Gruß
    Jürgen
     

    Anhänge:

  6. hkollan

    hkollan Aktives Mitglied

    141
    5. August 2004
    Hallo,

    Hier ein nicht so gut geeignetes Foto, aber man sieht die schwarze Streben.

    Hans
     

    Anhänge:

    • bv111.JPG
      bv111.JPG
      Dateigröße:
      38,2 KB
      Aufrufe:
      133
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Detlef,

    die Streben (immer schwarz) finden sich jeweils zweimal sowohl unter der Motorhaube als auch unter dem Kofferraumdeckel. Rückseitig sind sie mit Bitumendämmung versehen. Anbei ein paar Bilder.

    Übrige Farbgebung wie bereits von Hans beschrieben: Motorraum und
    Motorhaubenunterseite in Wagenfarbe. Kofferraum und Unterseite Kofferraumdeckel schwarz.
    Anbei ein paar Fotos.

    Gruß

    Ulli
     

    Anhänge:

  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    danke super.

    Dann gleich noch eine Frage.
    Haubenscharnier Motorraum in schwarz oder Wagenfarbe?

    vG
    Detlef H.
     
  9. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Detlef,

    Scharnier Motorhaube in Wagenfarbe, Kofferraum in schwarz.

    Gruß

    Ulli
     
  10. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Ulli,

    ein weiteres Danke.

    vG
    Detlef H.
     
  11. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    676
    26. Juni 2005
    Zitat Ulli :
    die Streben (immer schwarz) finden sich jeweils zweimal sowohl unter der Motorhaube als auch unter dem Kofferraumdeckel.

    Hallo Ulli,
    unter dem Kofferraumdeckel sind die Streben nur bei w111 Limo zu finden. Coupe und Cabrio haben dort keine Streben.

    Gruß
    Jürgen
     
  12. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Jürgen,

    danke für den Hinweis. Da Detlef nicht geschrieben hat, ob es sich um ein Coupe handelt, geh ich bei der Bezeichnung W 111 immer von der Limo aus. Hätte ich ein Coupe, wäre es vermutlich umgekehrt. ;)

    Gruß

    Ulli
     
  13. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Jungs,

    als Pagodenfahrer habe ich natürlich immer nur ein Cabrio im Gedanken.
    Es ist ein Cabrio.

    Danke für die Hinweise
    Detlef H.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.