W111 Anschnallgurte hinten

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von suederbravo, 17. Januar 2016.

  1. suederbravo

    suederbravo Aktives Mitglied

    311
    19. Februar 2012
    Guten Morgen,

    hat jemand schon mal in einem W111 280cp Dreipunkte nachgerüstet? Gibt es schon Anschlagpunkte? Gibt es einen Fotodokumentation?
    Danke für eure Hilfe!

    Grüße

    Sebastian
     
  2. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
  3. Kaiserblau

    Kaiserblau Mitglied

    7
    23. September 2014
    Befestigungspunkte Gurte W111

    Hallo Sebastian,

    ja habe ich .Normalerweise sollten beim 280er die entsprechenden Punkte zumindest unten vorhanden sein , auf der Hutablage nicht immer. Ist es ein Hoch- oder Flachkühler ? Ich kann Dir zumindest von unten aus einem Flachkühler ein Bild senden bzw ich versuche es anzuhängen.Der "äussere" Punkt ist hier schlecht zu erkennen , dieser sitzt genau im Knick zwischen Bodenblech unter Sitzbank und Radhaus. Es gibt auch eine Anleitung von Mercedes , wenn die gewünscht wird bitte melden.Wenn das das Richtige ist kann ich auch mit ein bisschen Zeit weitere Fotos von oben machen ,da ich gerade einen Flachkühler restauriere. Der hat alle Punkte freigelegt.

    mfG

    Frank (auch aus Köln , es gab schon vorher jemanden der so zeichnet))
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.