W111 Getrag 5 gang umbau

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von ezechiele0, 16. August 2020.

  1. ezechiele0

    ezechiele0 ezechiele0

    4
    12. Juni 2006
    Guten Tag,

    Ich habe bei meinem W 111 Coupe das Getrag 265 eingebaut, soweit alles gut:)
    Benötige jedoch eine Tachowelle. Kann mir hier jemand evtl bei der Beschaffung behilflich sein?

    Danke und alles Gurte
     
  2. wally

    wally Aktives Mitglied

    74
    16. Mai 2016
    Hallo , würde das bei mir auch umbauen wollen. Welchen Motor hast du im 111 er?
    Grüße Harald
     
  3. F3Cees

    F3Cees Aktives Mitglied

    57
    2. November 2018
    Ich habe es auch gemacht im W111 coup mit 250 motor und 6 Ganger, fahrt super
    gr Cees
     
  4. drmot

    drmot Aktives Mitglied

    139
    8. Mai 2007
  5. wally

    wally Aktives Mitglied

    74
    16. Mai 2016
    Es bleibt aber beim Einkürzen der Kardanwelle oder ?
    Harald
     
  6. ezechiele0

    ezechiele0 ezechiele0

    4
    12. Juni 2006
    Hallo Harald,

    220 SEB - habe aber den vom 250 CE eingebaut. War alles einfacher als angenommen.
    Kardanwelle muss gekürzt werden.

    Ansonsten eine relativ einfache Angelegenheit.

    Danke und alles Gute
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.