W113 Fahrer im Rhein-Neckarraum gesucht

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von sportleicht, 18. Juli 2016.

  1. sportleicht

    sportleicht Bernd

    12
    2. September 2004
    Hallo,
    bin zwar nicht neu hier, habe aber lange nicht mehr gepostet. Habe meine Pagade (280 SL, 11.69) bereits seit 1998, gekauft und gefahren in Atlanta USA und in 2003 mit nach D gebracht.

    Nach einem weiteren Auslandsaufenthalt bin ich nun wieder in der gewählten Heimat und suche Leute, die wie ich gerne ein wenig schrauben, fachsimpeln und an gemeinsamen Ausfahrten Spaß haben.

    Lebe jetzt in Wiesloch südlich von Heidelberg.

    Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden.

    Sofern es eine Schraubergemeinschaft in der Nähe gibt, die evtl. eine Werkstatt mit Hebebühne hat und an der man sich mit einem finanziellen Beitrag beteiligen kann, wäre das auch von Interesse.

    Gruß Bernd
     
  2. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    575
    5. Oktober 2008
    Angelbachtal ...

    Hallo Bernd,
    bin zwar nicht direkt Angehöriger der von Dir gesuchten Zielgruppe, aber meine Sieg-Linde steht derzeit in Mühlhausen bei meiner Mutter. Komme, da derzeit ebenfalls wieder Expat, kaum noch dazu, mich mit ihr zu befassen, das letzte Mal war vor >1 Jahr (dann musste ich auch gleich zu A1 nach Bruchsal, Standschäden reparieren lassen).
    Na dann, herzlich willkommen zurück in der Heimat (habe übrigens auch mehrere Jahre nahe Atlanta gelebt), erfolgreiche Suche und viel Spaß beim Kraichgau-Cruisen, ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
  3. Frank Z.

    Frank Z. Mitglied

    9
    10. November 2011
    W 113 Fahrer Rhein-Neckar Raum

    Hallo Bernd

    willkommen im Ländle. Ich bin Frank und falle voll unter Deine Zielgruppe.
    Wohne in Ittlingen und besitze nen 280 SL Schalter von 1968. Diesen Sommer muss der SL pausieren steht nach ner Vollrestauration im Showroom eines Autohauses. Habe mich dieses Jahr für Motorradfahren
    ( Triumph ) entschieden. Bin ein Mann kann ja schliesslich nur eine Sache machen....
    Hat nen angenehmen Nebeneffekt : Die Vorfreude auf nächstes Jahr im SL
    steigt täglich.
    Kannst Dich gerne melden.
    Schönen Sonntag.
    Frank Z.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.