W113 in Filmen vertreten

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Kutte, 9. März 2016.

  1. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    540
    13. August 2010
  2. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    Da fehlen aber die beiden wichtigsten, wo der SL quasi die hauptrolle spielt...

    1. Knocking on heavens door (schweiger, liefers, bleibtreu, 230-babyblau)
    2. begegnungen mit richard rere und silbernem 280SL - kein schönes Ende, aber bis dahin tolle Bilder...

    Greetz

    tobi
     
  3. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    139
    22. Juni 2010
    Knockin' on Heaven's Door ist aber drin!
     
  4. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Ist auch drin - unter dem Original-Titel 'Intersection'

    Gruß

    Uli aus S
     
  5. jokecool

    jokecool Mitglied

    16
    13. September 2012
    SOS charterboot...

    Das war der Beginn der Sehnsucht.:)
     
  6. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    453
    17. März 2004
    Meine Frau und ich waren vergangenen Samstag in Frankfurt um uns die Matthäus Passion von J.S. Bach anzuhören. Sehr schöne Aufführung mit top Soliste.

    Als wir am Mittwoch eintrafen um die Stadt zu besuchen erfuhren wir dass es im Kino ein neuer Film gab: Bach in Brasilien. Das kann man als Bach Liebhaber natürlich nicht verpassen. Es ist einen witzigen unterhaltenden Film mit am ende eine Scene mit einer geparkten Pagode am Schloss Bückeburg (Startseite » Schloss Bückeburg).
     
  7. Magnus86

    Magnus86 Aktives Mitglied

    355
    3. September 2015
    Mir ist vorhin aufgefallen, dass bei dem Werbespot von GMX in den ersten Sekunden ebenfalls eine rote (und scheinbar ziemlich leichte) Pagode mit Hardtop zu sehen ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=GUrYRWpSlew

    Grüße
    Magnus


    Edit:
    Man sieht hier glaube ich ganz gut, dass die Pagode einfach im Stand gefilmt und dann via VFX ans schweben gebracht wurde. Sonst würden die Hinterräder doch niemals so schön gerade stehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2016
  8. Pherstatt

    Pherstatt Mitglied

    7
    5. Oktober 2011
    versucht doch einmal
    Die Hollerstauden Luft und Liebe.....
     
  9. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Häh...?
    WAs willst Du uns damit sagen? Verstehe nur Bahnhof...o_O

    Ach so...:



    Nette Mädels, tolles Auto, tolle Gegend.

    :)
    :pagode:

    Gruß,
    Achim
     
    H.J. und Hans-Georg gefällt das.
  10. Mrs. Candler

    Mrs. Candler Aktives Mitglied

    136
    16. Januar 2018
    Hört Ihr, wie sich der arme Ritchie Valens dabei im Grab rumdreht?
    Damit stört er doch Holly selig nebenan.
    Keine Achtung, diese Sommerhit-Produzenten ...
     
    Bernie51 gefällt das.
Schlagworte:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.