Wagenheber - Bilstein

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Juraj, 6. März 2021.

  1. Juraj

    Juraj Aktives Mitglied

    162
    17. Juli 2011
    Hallo Forum,

    ich habe ein Wagenheber-Bilstein über eine Kleinanzeige gekauft.
    Er ist nicht für meine Pagode gedacht, aber für ein anderes Auto.
    Die Nase sitzt fest, ist nicht müglich die Nase biegen.
    Bitte, soll die Nase die Richtung nach unten beweglich sein ?

    Ahoj aus Bratislava
    Juraj bilstein_wagenheber.JPG
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nee, nach oben. Hast du es mal probiert? Nach unten muss es ja blockiert sein, sonst hebt er nicht.
     
  3. Juraj

    Juraj Aktives Mitglied

    162
    17. Juli 2011
    Hallo, die Nase kann mann in einem 1-2mm Bereich nach oben biegen. Es ist dort ein Gummi - Anschlag, der kann ich auch nicht mit einem Hammerschlag überwinden.

    Ahoj aus Bratislava

    Juraj
     
    gus2 gefällt das.
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Stimmt, Memmo, jetzt sehe ich es auch. Daher auch der Aufkleber mit dem Hinweis, den Heber nach Gebrauch in die Endstellung zurückzudrehen, sonst würde er wohl nicht in die vorgesehene Halterung passen.

    Michael
     
    Memmo gefällt das.
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
     

    Anhänge:

    hajoko031 und ursodent gefällt das.
  6. Juraj

    Juraj Aktives Mitglied

    162
    17. Juli 2011
    Hallo,
    danke für die Ratschläge. Die Antworten haben mir sehr geholfen.

    Ahoj aus Bratislava

    Juraj
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.