1. Pagodenkalender 2022 - Jetzt abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen

Warmluftauslässe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von schlüssellos, 3. März 2011.

  1. pspagode

    pspagode Aktives Mitglied

    232
    28. Dezember 2011
    Hallo Hami,
    das ist die Halterung der Mischluftklappen.
    Die Mutter ist eigentlich festgeschweißt
    und wird von unten (also vom Innenraum)
    aus festgeschraubt.
    Auf der Fahrerseite ist es etwas fummelig.
    Am besten mal auf der Beifahrerseite anfangen.
    Gruß
    Peter
     
  2. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    357
    29. März 2008
    Mischluftklappen lösen

    Hallo Hami,
    Ulli hatte mal vor Jahren ein aussagekräftiges Foto zum Lösen der Mischluftklappe auf der Fahrerseite eingestellt.
    Ich füge dieses Foto noch einmal bei. Für die Beifahrerseite sitzt die Schraube entsprechend weiter rechts.
    Viele Grüße
    Norbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2015
  3. Hami

    Hami Goldfinger

    190
    24. August 2009
    Hallo Peter, Norbert

    Suppi[emoji3][emoji2][emoji3][emoji2]
    Vorallem Norbert; das Bild ist die Lösung und hilft weiter.

    Ich muss leider bis Freitag warten; ich bin wieder leider unterwegs!
    Ich glaube aber alleine wird es nicht gehen.

    Danke
    Hami
     
  4. Hami

    Hami Goldfinger

    190
    24. August 2009
    das Problem gelöst

    Vielen Dank, dies war in der Tat die Lösung.
    Alleine klappt das aber nicht :D

    Danke für die schnelle Hilfe
    LG, Hami
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.