Warum nur...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 14. September 2017.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...habe ich mir mit Nancy dermaleinst sooo viel Arbeit gemacht??

    Es geht doch so einfach und schnell:



    (interessant nur die vielen zustimmenden Kommentare und Hinweise...)

    Michael
     
    Rainer B, Peter H und Schwalbe gefällt das.
  2. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Super Arbeit.
    Da bist Du für die nächsten Jahre auf der sicheren Seite.
     
  3. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    ich glaube, ich habe von diesem Typen eine 230 SL vor einigen Jahren erwischt....die gleiche Reparaturtechnik:kotz:
     
  4. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    So hab ich das meiner Grace auch gemacht. Sieht kein Mensch.
    Im Ernst - so etwas ist doch unglaublich. Aber es gibt bestimmt einige Pagoden davon.
    Euch Allen ein schönes WE.
    Wolfgang
     
  5. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Einfach klasse ....!
    Wußt' ich gar nicht, dass das so geht ...
    Und wir haben uns sooo viel Mühe gemacht ....
    Oh jeh, alles für die Katz ....


    Achim
    (enttäuscht ob seiner eigenen Blödheit)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
  6. Andyper

    Andyper Mitglied

    8
    24. Juli 2016
    Ja super...
    Hätt ich das mal vorher gewusst
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.