Was darf eie Pagode kosten?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von u1366, 6. Dezember 2009.

  1. u1366

    u1366 Mitglied

    6
    6. Dezember 2009
    Moin,
    bin eigentlich 107er-Fahrer. Bin gerade in Kalifornien und habe mir heute eine Pagode angeschaut. Da ich mich mit den Preisen nicht so auskenne, würd eich gerne Eure Einschätzung erfahren:
    - 250 SL, italienische Erstauslieferung (kein US-Modell)
    -Unterboden rostfrei und ungeschweißt.
    -Original Kotflügel und Motorhaube
    - Nachlackiert, nicht im Original Farbton
    - Lackierung gut, Keine Blasen o. ä.
    - Innenausstattung gut
    - Chrom mit teilweise mit Kratzern (Stoßstangen)
    -Softtop noch gut, schließt aber nicht optimal (ca. 2 cm Spalt zwischen Scheibe auf der Fahrerseite und Softtop)
    - Hardtop gut
    - Fährt gut, bläut leicht beim anlassen, danach aber nicht mehr
    - Differnzial feucht

    Mehr ist uns nicht aufgefallen, hatte einen 107er-Kenner dabei.

    Könnt Ihr mir eine ungefähre Einschätzung geben, was der Wagen kosten darf? Das würde mir sehr helfen.
    Grüße
    Ulli
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Ulli,

    wenn dir mit den Angaben jemand einen Preis schreibt, wäre das in meinen Augen mehr als unseriös. Es ist schon sehr schwer auf Grund von Bildern eine Preisabschätzung zu machen aber auf Grund eines Textes, ich weiss nicht.
    Ich sage es mal so bei einem Preis von unter 20T Dollar kannst die nicht viel falsch machen solange das Auto vollständig ist. Ist der Preis höher sollte man schon etwas mehr Zeit beim hinschauen investieren.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.