Was haltet Ihr von dem 280er in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von HHKarsten, 4. Oktober 2010.

1. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Siehst Du Volker, deshalb hast Du immer noch keine TOP TOP Pagode,
    weil die sich für 48 k€ heutzutage nicht mehr finden lässt.
    Du liest nun schon so lange mit, was glaubst Du, wieviel Euronen würden wohl Ulli, Michael und die anderen Freunde hier für ihre Schätze verlangen, so sie denn überhaupt jemals verkaufen würden???
    Oder verschätze ich mich in den Maßstäben bzgl. TOP TOP.
    Ich selbst habe bereits vor 6 Jahren letztlich 45 k€ für mein Fahrzeugs bezahlt, aufgerufen waren vom Händler anfangs schlanke 69000 :mad:
    Nix für ungut, J:)E

2. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    top top Pagode

Hallo Volker,

Hierin teile ich mir mit Joepagode Namen, Farbe und Meinung.
    Das wird ganz, ganz schwer. Nicht umsonst hat ClassicData andere Preisfenster angesetzt. Was nicht heißt, dass man nicht ein Top Fahrzeug für diesen Preis finden "könnte."
    Ob der Berliner 48 Tsd wert ist oder nicht kann ich so nicht sagen, aber er geht, was die ersten Bilder zeigen, vorsichtig in diese Richtung.
    Letztendlich bliebe Dir bei ernsthaftem generellen Kaufinteresse nur, dass Du Dir einen Preisrahmen setzt, z.B. 30-35 Tsd. und Dir dann den besten SL suchst, den Du dafür finden kannst.
    Leider hab ich zu wenig Ahnung davon, bin seit 15 Jahren nicht mehr "im Geschäft" aber ich denke, wenn man ernsthaft heute einen guten 113er sucht, dass man schon so 40+ anlegen sollte. Alles was weniger ist, ist halt eben mit Abstrichen und die restaurierst Du ganz locker flockig wieder hinein, um Deine 'Top Top Pagode' zu bekommen, ich wage sogar zu behaupten dreifach.
    Wer wirklich Pagode-interessiert ist kommt meines Erachtens um Geevers nicht herum. Nur zum Vergleichen von relativ vielen Autos (> 20) und Preisen. Ob man da nun kaufen möchte oder nicht, ist letztendlich zweitrangig.

Ich wünsch Euch (Karsten und Dir, so Du denn wirklich kaufinteressiert bist) viel Glück; ich hatt' es mit meiner westfälischer Dickköpfigkeit damals nicht und habe seitdem viel, viel Lehrgeld dafür bezahlt.

Achim
    (nur Kernschrott)

3. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    Hallo Joe
    Ja, so ist es halt, man bekommt was man bezahlt.
    Es gibt heute keine Top Pagode für 40 t€ so mal auf die schnelle.
    Wenn sie Top ist, sind viele Teile erneuert worden und das geht ins Geld
    Für eine gute Substanz muß man schon locker 25- 30t€ hinlegen

Aber wie lange will man suchen, und auf das ultimative Schnäppchen warten ? Denn nur fahren macht Spaß :pagode:

Gruß Peter

4. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    That`s it, Peter!
    Wann kommst Du mal wieder nach "Minga"? FREIBIER!!! :bierkrug::autofahrer:

5. SANDRIN

SANDRIN Hammering Shit Can Driver

598
    5. Oktober 2008
    wie lange (er)wartest Du denn dann bereits?
    Und wie lange willst Du dann noch weiter (er)warten?
    Ciao

6. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    Hallo Joe

schau ma mal, zum Weihnachtsmarkt. :D
    Aber erst bekomme ich mal Besuch aus München, wenn alles klappt :bierkrug:
    und dann geht es auch bald Muscheln suchen :cool:

Grüße von Peter an den Weißwurstäquator

für Den dann bald die coooole Jahreszeit anfängt :koenig:

7. Hans-Martin

Hans-Martin Hans-Martin

165
    26. August 2009
    Wasserstau

Hallo Peter,

wir kennen uns von der Frühjahrstour mit Besuch in Eurem schönen Hotel.
    Schau Dir doch bitte mal mein heute beschriebenes Problem mit dem Wasserablauf im Radkasten an. Was sind die Wasserabweiser?

Gruß an die Mosel!
    Hans-Martin

8. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Bitte bleibt beim Thema. :)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen