Was sagt Ihr zu dieser 280SL Automatic Pagode

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Knubbi, 27. März 2006.

  1. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    @ Michael

    Hallo Michael,
    noch-schraub-Bär heißt doch hoffentlich nicht bald-scheckunterschreib-Bär, oder? Oder glaubst Du wirklich das schrauben hört irgendwann auf?:confused:

    Gruß
    Jan
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Noch-Schraub-Bär

    Neeee Jan,

    aufhören tut es bekanntermaßen nie, und ich weiß wirklich, wovon ich spreche (s. Garage), ich wollte mich nur vom

    "Endlich-Pagode-fahrenden Bären"

    unterscheiden.

    Aber leider gibt es doch immer wieder für den Zum-Teil-Selbermacher ab und an die traurige Notwendigkeit, das Scheckheft zu suchen :( :( :(

    Michael
     
  3. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    da habe ich vielleicht einen fuer dich den du dir auch leisten kannst
    280SL Bj.1979 original 40tkm scheckheft mit jaehrlichem eintag !! im wirkliche sehr guten zustand wuerde sagen 2+

    hier ein original foto von 1980 :klatsch:
    [​IMG]


    ach ja den preis habe ich dir noch garnicht genannt der kostet nur 5,-euro und ein wenig glueck

    http://www.oldtimerspendenaktion.de/index.php?id=12&fa=1

    p.s. mein cheffe hat den gespendet
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.