Was so über Nacht alles passieren kann.

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von d.Hahn, 5. Februar 2018.

  1. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    224
    13. September 2017
    Bei so vielen Glückwünschen muss man eine glückliche Zukunft für die Großeltern erwarten können.
    Nochmals Gratulation.
    Alfred
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo, der Papa hier :banane:

    Vielen Dank für eure lieben Wünsche, wir können unser Glück kaum fassen und genießen jeden Tag, nicht aber jede Nacht. :schlafen::verboten:

    Ich bin gespannt in welche Richtung wir ihn bekommen, einen GTI Kinderwagen hat er schon. :autofahrer:


    Lieben Gruß (auch von den beiden schlafenden),
    Dominik
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Dominik,

    dann sollte als nächstes ein Pagodentretauto her. Könnte ja der Opa basteln. Der hat doch genügend Teile rumliegen.

    Gruß an die Frau Gemahlin und angenehme Nachtruhe(n)

    Ulli
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Ulli,

    sehr guter Vorschlag.
    Boden auf der Fahrerseite für die Fussfreiheit beim treten ist schon raus.

    vG IMG_20180123_091521.jpg
    Detlef
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Grins...ich glaube, wir schieben da weiter in eine Richtung an....:autofahrer::D


    Frauke und Michael


    EDIT:

    Der GTI-Renndress (original VW :cool:) ist auch schon da...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2018
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Es wird...:D
     
  7. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    New baby project

    Ah... sehr gut, eine Pagode wird auch schon für den Nachwuchs vorbereitet - kein GTI !:autofahrer::hammer:
    Sehr richtige Wahl! :koenig::bierkrug:
    Oder geht der Trend jetzt beim Großvater zur Zweitpagode hier?
    :pagode::pagode:


    LG & munter bleiben
    Achim
     
  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,
    keine Sorge.
    eine Zweitpagode wird es nicht geben.
    Als Vorruheständler und Neuopa steht einfach keine Zeit mehr dazu zur Verfügung.

    vG
    Detlef
     
  9. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Genau, Rentner, Studenten und Arbeitslose haben nie Zeit....
     
    ursodent gefällt das.
  10. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007


    Warum nicht, Detlef?
    Es gibt nicht wenige unter uns, die zwei Pagoden haben:hund: ... und damit sicherstellen, dass zumindest immer eine läuft, während die andere .... ähem:oops: .... gerade mal in Wartung ist.:banane::doh:
    Benno hat sogar mal gesagt, der Trend ginge zur Dritt-Pagode....:bierkrug:

    Der seelige Benno...

    Achim
     
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.