Was steht noch so bei euch.....

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von pagode280SL, 24. Februar 2005.

  1. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    vor der tuer oder in der garage neben der pagode ??

    bei mir ist es ein BMW2000 Bj. 05/1968, den ich jeden tag bewege :rolleyes: . eigentlich zu schade fuer jeden tag, weil der noch im original ungeschweissten zustand ist und den ersten lack auf seinem blech hat. auch sonst ist er im sehr guten zustand.
    ich denke eine pagode in so einem original zustand ist wohl sehr sehr selten und auch kaum zu bezahlen.


    gruss
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Die ersten 3 sind mögliche Nachbarn, der letzte ist meiner :)

    Wie man auf dem ersten sehen kann ist die Pagode zur Zeit in guter Gesellschaft auch wenn viele Fahrzeuge die man auf dem Bild erkennen kann bereits fertig und/oder schon wieder verschwunden sind.

    Die beiden anderen sind mal in der Halle aufgetaucht, der letzte von den ersten 3 kommt wohl häufiger ;)


    Grüsse,
    Dominik
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005
  3. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo,

    nur meine 220SE Heckflosse, dient mir als Alltagsfahrzeug im Frühjahr, Sommer und Herbst, im Winter bleibt Sie stehen.

    Bj. 1964, 120PS, Servo, Leder, AHK und mit Klima :D
    Sehr zuverlässiges Auto, gutes Zugfahrzeug.

    Macht Spaß auch Flosse zu fahren. :)

    Gruß friese :)
     

    Anhänge:

  4. malamute

    malamute Guest

    Zwar aus dem Konzern, aber trotzdem Fremd!

    Mittlerweile nur noch Fremdfahrzeuge: Jeep Cherokee XJ TD mit 350.000 km, Jeep Wrangler 4.0 mit 130.000 km, Jeep Cherokee KJ 2.8 CRD mit 42.000 km, Jeep Comanche (Pickup) mit 225.000 km.
    Ich hoffe, Ihr steinigt mich jetzt nicht.......
    :p malamute
     
  5. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    @ pagode280SL


    Hääääää BMW????????

    So'n "BRING MISCH WERKSTATT" - Auto???????
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    also, wenn da nicht gerade die Pagode drin parkt, stehen da noch drin:

    - BMW 330 d
    - Peugot 206
    - Honda VFR 750
    - 2 Fahrräder;)
    - 1 Elektrorasenmäher:p
    - und unzählige weitere Gartensachen:D ...

    Gruß

    Ulli

    @ Pagode280SL: Für so einen BMW 2000 würde ich immer noch ein Plätzchen freischaufeln können:D ...einfach tolles Teil!
     
  7. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Na ja, da ist noch ein 230 SL, Bj. '65, original ZF S5 Getriebe. Wird im Frühjahr fertiggemacht.

    Kann auch sein, dass ich ihn verkaufe, weil mir steckt da ein 220 A Bj. 52/53, der mit den Kinderwagenbügeln am Verdeck, in der Nase, der in Frankreich steht.
     

    Anhänge:

  8. tom

    tom Aktives Mitglied

    92
    6. November 2004
    alte vespa's und...

    zwei kinderwagen, dito: ich suche einen 4-sitzer!
    tom
     
  9. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Alles gefahren, aber Oldies sind die besten

    bei mir soll dann demnächst ein 4 Sitzer stehen, schönes Familienauto
    ach da fällt mir ein hab ich ja garnicht hmm na dann mal anfangen......
     

    Anhänge:

  10. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    BMW Oldtimer

    Hallo,

    hier mein BMW 1600/ 2 Vollcabrio von 1968
    das Bild ist von 6/1989, müsste mich damals leider
    "mangels Masse" davon trennen. :(

    Was ich sagen wollte, es liegen noch min. zwei volle Gitterboxen voller Teile beim meinem Schwager rum.
    Tel.- Nr. - bitte per PN erfragen

    Gruß friese (mit tränenden Augen, heute noch)
     

    Anhänge:

    • 1600.jpg
      1600.jpg
      Dateigröße:
      6,1 KB
      Aufrufe:
      20
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005
  11. driver

    driver Aktives Mitglied

    836
    4. April 2004
    Bei mir steht noch ein schöner 107, im Moment läuft die Pagode leider noch nicht.
     

    Anhänge:

  12. cees klumper

    cees klumper Cees Klumper

    13
    13. Februar 2005
    Und hier in Amsterdam stehen in meinem garage vierzehn (14) M129 und M130 motoren fertig zum ueberhohlen ...:)
     

    Anhänge:

  13. Godot

    Godot Aktives Mitglied

    106
    30. Juli 2004
    Bild 1: ich hab auch noch einen schönen 107er...
    Die Felgen sind jetzt allerdings nicht mehr drauf, sondern durch originale Fuchs Felgen getauscht worden...
    Bild 2: Project car... falls die Pagode jemals wieder fertig wird...
    Bild 3: den linken gibts noch, den rechten nicht... leider!:(
    Bild 4: die E-Klasse schlecht hin... tausende Taxifahrer können nicht irren
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005
  14. ChiliDasSchaf

    ChiliDasSchaf Aktives Mitglied

    25
    4. September 2004
    bei mir steht noch ein 3,5er coupe,ein 6,3er ,ein 6,9er und ein 66er buick wildcat convertible neben dem 280sl(pagode).....aber keine sorge,ich mußte für jede schraube an den dingern hart ackern.... :D


    gruß,lars
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.