Webcam für die Nippelklinik

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 4. April 2006.

Meinungsbild i. S. Webcam für die Nippelklinik?

1. Klasse, endlich mittendrin statt nur dabei

16 Stimme(n)
    80,0%
  2. Ich weiß nicht, ob ich die Liveübertragung einer Pagoden-OP überhaupt verkrafte

1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Nee, ich trinke Klaus lieber vor Ort den Kaffee weg

2 Stimme(n)
    10,0%
  4. Ich will nicht, daß alle mitbekommen, daß mein Auto schon wieder kaputt ist

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ist mir egal. Ich hole den Schrott sowieso nicht wieder da ab

1 Stimme(n)
    5,0%
  1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Leute,

manchmal macht es klick, und man hat da so eine Idee...:)

Viele von uns kennen ja den Weg nach Iserlohn mittlerweile genau wie ihre Pagode im Schlaf.:schlafen: Ist man dann aber wieder zuhause, während die vierrädrige alte Dame in der Nippelklinik verbleibt, treibt einen ständig die Frage um, wie geht es ihr gerade, wie weit ist der Eingriff gediehen, usw.:confused: Folge: Man ruft unnötig oft dort an und hält den armen Klaus von der Arbeit ab, weil der dann ununterbrochen telefonieren muß:verboten:. Oder man stört ihn direkt vor Ort und trinkt ihm seinen Kaffe weg:eek: . Und dabei hat Klaus doch jetzt auch noch sein eigenes zeitaufwendiges Pagodenprojekt vor der Brust.:hammer:

Also: Ich schlage vor, das wir unseren allseits beliebten Admin Dominik mal zum Klaus schicken, um die Werkstatt mit ein paar Webcams zu versehen. Dann sehen wir jederzeit, was in der Werkstatt los ist und Klaus kann in Ruhe arbeiten. Das einzige Problem, was sich vielleicht ergeben könnte, wäre, Klaus von der Wichtigkeit dieses Vorhabens zu überzeugen:eek: Andererseits könnte sich so eine Pagoden-Peepshow übers Internet ja auch als Einnahmequelle erweisen;) ...

Hab also mal ´ne kleine Umfrage gestartet...

Innovative Grüsse;)

Ulli - big brother is watching you

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
  2. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    AuWeia!!!!!!!!!

3. Pagoden-Klaus

Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

803
    7. März 2004
    Webcam

Hallo,
    Ohhh, eine " Peep-Show" :confused:

Gruß Klaus

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
  4. Streuner

Streuner Aktives Mitglied

146
    8. April 2005
    Peep Show

Interessant . Kann man auch alle Antworten ankreuzen ?
    Um beim Kaffee festzustellen , das mein Auto kaputt ist und daraus zu folgern den Schrott nicht mehr abzuholen , da jeder im Forum jetzt weiß was Sache ist .
    Klasse .
    Dann darf Klaus sich nur nicht so oft in der Nase bohren oder erschrocken auf die ihm gebrachten Schätzchen ungläubig und kopfschüttelnd starren .
    Desweiteren ist es bestimmt interessant , gestandene Männer heulend neben Ihren Autos zu sehen , beim lesen Ihres KV`s .;) :doh:
    Dann mal los....
    Ciao Markus

5. Frank

Frank Aktives Mitglied

349
    24. März 2004
    Hi Ulli, die Idee hatte ich schon letztes jahr. Nachdem ich mit Klaus darüber gesprochen hatte bat er mich ( Schweigegeld 100 Werkstattstd. OHNE BERECHNUNG ) dies nicht im Forum zu schreiben. Er nuschelte damals noch etwas von G.Orwell 1984. :confused: Also Klaus, ich habe geschwiegen, kläre das mit Ulli. Gruß Frank

6. Pagoden-Klaus

Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

803
    7. März 2004
    Webcam

Hallo,
    Hee:hahn: ,jetzt haut der Admin auch noch in der Kerbe:doh:

Soll ich schon mal meine Bankverbindung bekannt geben, zwecks Einrichtung des Dauerauftrages.:)

Muss ich dann immer Arbeiten:confused: , Fragen über Fragen :)
    Nix mehr Pause und Grillen:bierkrug:

Gruß Klaus , fühlt sich beobachtet:schlafen:

7. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Hallo Klaus,

ja, big brother ist die eine Seite...

Aber man könnte ja auch eine schwenkbare Cam so geschickt aufhängen, dass Du nur dann, wenn Du es möchtest, an bestimmten Orten in der Werkstatt zu sehen bist und ansonsten ein fixes Bild kommt.

Der Werbeeffekt wäre bei relativ geringen Kosten sicher nicht gering...

Beste Grüsse

Chris

8. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Dann müssen wir aber noch über die Arbeitszeiten am Fzg. diskutieren. Da ich auch üblicherweise tagsüber "at work" verbringe und dort nur "dienstlich" in die Flachglotze schauen soll, müßte man Klaus dazu verleiten sein Rep.-Stunden am Fzg. auf den sehr späten Nachmittag zu verlegen. Bis 17:00 kann er sich ja um den leidigen Papierkram kümmern.:)
    Und die wichtigen Sachen dann zwischen 18:00 und 22:00 bitte!!!:bierkrug:

Gr. aus Calber..., axel

9. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Schulfernsehen bei Klaus

...und das Ganze mit interaktivem Live-Chat für interessierte Rückfragen.......(ich spendier' Klaus dann ein Headset und eine Cam für sein Käppi!)

:) :) :tanzen: :tanzen:
    Cooool!

10. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Findest Du das nicht viel zu risikoreich, wenn Klaus bis 17:00 Uhr Zeit hätte, Rechnungen zu schreiben?:confused: :eek:

Gruß;)

Ulli

11. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Hallo Ulli,
    das war in der Hoffnungen, das Klaus eher zu den Handwerkern und nicht zu den Buchhaltern gehört :) , da klappt das mit dem Rechnungen schreiben schlechter als mit dem schrauben.:eek:
    Gr. Axel

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.