weißer 230 SL bei eBay

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Peter H, 9. Juli 2009.

1. Axel G.

Axel G. Aktives Mitglied

613
    14. Juli 2004
    Da werden Erinnerungen wach...

Hallo Zusammen.

Ich verbinde mit dieser Pagode was besonderes.
    Als ich das Prachtstück in Stuttgart auf der Messe begutachtete, stand plötzlich jemand neben mir und war genauso verblüfft wie ich.
    Es war Peter H. (unsere Mosel-Pagode)
    So hat dieses Fahrzeug dazu bei getragen, dass ich den netten Kerl persönlich kennen lernte.:)
    Schöne Grüße an die Mosel sendet

2. pagodeW113

pagodeW113 Aktives Mitglied

572
    2. September 2005
    Hallo Jungs,

Vorschlag von mir. Schmeißt doch zusammen und ersteigert das Ding.

Dann habt ihr immer was , was euch verbindet.....:confused:

3. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    Hallo Axel

ich habe bei dem ebay Angebot auch gleich an unser zufälliges Kennenlernen gedacht. War super nett mit Dir zu plaudern.

Ich glaube der Spachtel Meister hätte sich besser eine Verputzer Richtlatte besorgen sollen. :)
    Wir standen auch an der anderen Pagode mit den faustgroßen Löchern im Holmen, die war wenigstens ehrlicher Schrott.
    Aber es muß jeder wissen was er mit seinem Geld anfängt.:confused:

Schöne Grüße nach Ulm

Peter

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Leute,

bei all den Kübeln Mist, die ihr bislang über diesem offensichtlich so bedauernswert verbastelten Exemplar ausgeschüttet habt: Werft doch mal einen Blick auf die Öldruckanzeige. Der Motor läuft, wie auf den Fotos zu sehen, im Standgas. Na...?

Gruß

Ulli - das Leben hat auch seine guten Seiten :)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen