weiss eigentlich...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Uli aus S, 11. Dezember 2018.

  1. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    jemand, was mit Mercedes-Martin ist?

    Er war schon lange nicht mehr Online
     
  2. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Gute Frage, Uli!
    Lange nichts mehr von Mercedes-Martin gehört. :(Er war auch dieses Jahr nicht (mit mir) über die TC gegangen - nicht da. Kein gutes Zeichen....:(
    Ich müsste noch irgendwo seine Kontaktinfo haben.
    Werde ihn dannmal anrufen & gebe Dir (und Oich) Bescheid.:blumenstrauss:

    LG

    Achim
     
  3. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Merci, Achim.
     
  4. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Es ist Retro Classic - eigentlich immer ein Pflichttermin für Martin.

    Konntest Du etwas erfahren, Achim?
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Fragt sonst doch mal Lars. Er kümmert sich sich doch um Martins Autos, soweit ich weiß.

    Gruß

    Ulli
     
  6. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Hallo Ulli (im doppelten Sinne...:blumenstrauss:),
    ja, konnte ich.
    Habe neulich mit Martin gemailt.
    Es geht ihm gut, er hat viel zu tun, der Fahrzeugpark ist nicht kleiner geworden.
    Ob er auf der Retroclassic in S war weiß ich nicht. Die ist mir zu weit, zu viele (Auto-)Termine im Jahr, das artet dann aus.

    Wir (MM und meine Wenigkeit) sehen uns dieses Jahr auf der TC wieder, darauf freue ich mich schon sehr.

    Werde MM dann von Dir grüßen, Ulli, wenn Du magst.

    Schöne Grüße nach S


    Achim
     
  7. Gottlieb F

    Gottlieb F Mitglied

    12
    9. Juli 2018
    Wahrscheinlich hat Martin wohl einfach keine Lust mehr hier zuschreiben bzw. hier zu lesen.
    Meine Meinung.
    LG
    Gottlieb
     
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Glaub' ich nicht, Amadeus, angenehmer als zu diesen Zeiten, da die altbekannten, schrecklich lauten Oberlehrer endlich verstummt sind, konnte man diesem Forum nur zu Frühzeiten folgen, als diese ihm noch nicht beiwohnten.
    Derzeit ist's überwiegend wieder engagiert, aber deutlich respektvoller, als zu Zeiten des lauten großletterbeherrschten Postings. Das klang immer so unkultiviert...

    Auch wenn auf den (gestern verpassten) Pagodentag, den 11.3., nicht mehr hingewiesen wird. Verschmerzbar.

    Bleiben wir munter!
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
    TomVmax, Hans-Georg, Ulli und 4 anderen gefällt das.
  9. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Danke Achim - und gerne Grüße ausrichten...
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.