Weisswandreifenpflege

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von bkruecke, 7. April 2015.

1. bkruecke

bkruecke Aktives Mitglied

139
    22. Juni 2010
    Hallo zusammen,

ich habe mich bislang mehr oder weniger erfolgreich abgemüht, dass meine Weisswandreifen irgendwie verdienten, so bezeichnet zu werden.

Teilweise sind da ja derbe teure Reinigungsartikel im Einsatz...

In einem Motorrad-Forum bin ich über den Tip gestolpert, dafür NEVR DULL zu nehmen. Kurzerhand ausprobiert - mit deutlicher Skepsis - aber vollends begeistert: So einfach und effektiv ging das mit den bislang probierten Mitteln von Swizöl oder Harley Davidson nicht von der Hand Und das ohne wesentliche mechanische Einwirkung oder einen Angriff auf das Gummi. Ich glaube fast, die Ringe sind jetzt weisser als neu.
    Die Nordländer mögen sich im Mai ggf. selbst überzeugen.

Und eine ganze Dose kostet keine 5 Euro und reicht noch für einige Poliergänge über den Chrom.
    Da ich das hier noch nie gelesen habe und mich immer noch über meine "neuen" Reifen freue, wollte ich euch das nicht vorenthalten.

Gute Fahrt - Burkhard

2. heinz

heinz Aktives Mitglied

143
    8. April 2010
    Hallo Burkhard,
    vielen Dank für deinen Tip, habe heute meine "Grauwandreifen" mit Hilfe von Never Dull in Weisswandreifen umgewandeld. Super Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Heinz

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.