Weitere Schlüssel die bisher noch nicht übersetzt werden

Dieses Thema im Forum "Datenkarte - Werkstatt" wurde erstellt von Goede, 12. Januar 2005.

  1. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Hallo,
    super Sache das mit der Datenkarte. Spitze! :D

    Ich habe noch einige zusätzliche Schlüssel,
    die von der Oldtimer Werkstatt übersetzt wurden, die bisher online noch nicht aufgelöst werden. Ich denke jede Hilfe kann bei so einem "Projekt" helfen! ;)

    Die Schlüssel werden wohl abhängig vom Baujahr aufgelöst,
    für Baujahr 12/63 gilt:

    401 Einzelsitze
    416 Coupe Dach montiert
    491 USA Ausführung
    503 Aussenspiegel links
    510 Radio Becker
    600 Zierstäbe auf Coupe Dach

    Grüße
    Goede
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Danke,

    Ich habe es mir notiert und werde es beim nächsten Update mit einfliessen lassen :)


    Grüsse,
    Dominik
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.