Welche Einsätze statt sealed beams?

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Mrs. Candler, 11. März 2019.

  1. Mrs. Candler

    Mrs. Candler Aktives Mitglied

    196
    16. Januar 2018
    Nabend zusammen,
    ich weiß, hatten wir schon, finde es aber nicht und das Murmeltier grüßt ja auch täglich:

    Welche Scheinwerfer-Einsätze empfehlen die geneigten Herren bei US-Scheinwerfern statt der sealed beams?
    Bitte optisch schön nah am Original und hinsichtlich Lichtausbeute gerne dasselbe deutlich hinter sich lassend.
    Und dazu gleich bitte auch noch einen Leuchtmittel-Tip.

    Merci vorab.
    Grüße
    Remco
     
  2. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    438
    16. Juli 2006
  3. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Diese hier....
     

    Anhänge:

  4. Mrs. Candler

    Mrs. Candler Aktives Mitglied

    196
    16. Januar 2018
    Merci - sind bestellt.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.