Wer überholt eine Bezinpumpe

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von prizba, 4. Juli 2021.

  1. prizba

    prizba Neues Mitglied

    2
    4. September 2005
    Guten Tag aus Rheda-Wiedenbrück.
    Ich besitzte eine Pagode 280 mit dem Baujahr 1969.
    Das Auto ist eine Reimport aus den USA und macht mir seit 15 Jahren viel Freude, auch wenn ich vor zwei Jahren einen kompletten Motorschaden hatte.
    Nun ist die Bezinpumpe durchgebrannt und ich habe durch die Tips im Forum eine passende Pierenberg Pumpe eingebaut, welche die Funktion der alten Pumpe übernimmt.
    Ich würde allerdings gern die alte Pumpe wieder herichten lassen. Es ist die späte Ausführung.
    Wer kann mir einen Tip geben, wo ich dies seriös durchführen lassen kann?

    MFG

    Michael
     
  2. Mahawi

    Mahawi Aktives Mitglied

    132
    12. März 2021
    Hallo Michael,
    Ich habe auch immer gedacht, das meine US Pagode die späte Ausführung ist ( EZ. 07/1969).
    Tatsächlich ist mein Fahrzeug 10/1968 produziert worden….. also noch alte Ausführung.
    Viele Grüße Mario
     
  3. suederbravo

    suederbravo Aktives Mitglied

    311
    19. Februar 2012
    ...hab dir PN geschickt. Günter oder in Versmold.

    Lg Sebastian
     
  4. prizba

    prizba Neues Mitglied

    2
    4. September 2005
    Danke für die schnellen Hilfen.

    Da habe ich ja jetzt erst einmal zu tun, das abzuarbeiten.

    So ein Forum ist ech mit Geld nicht aufzuwiegen

    Danke und gut Fahrt
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.