Wer baut mein Hardtop zusammen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Klaus, 25. Juni 2009.

  1. Klaus

    Klaus Schlauspieler

    4
    1. Juni 2004
    Hallo Pagodenfans,

    ich erhalte demnächst mein vor Jahren komplett zerlegtes Pagoden Hardtop vom Lackierer zurück und suche nun jemanden im Raum Schleswig-Holstein/Hamburg, der sich darin auskennt, dieses wieder (zu humanen Konditionen) zusammen zu bauen. Den Himmel habe ich nagelneu liegen und auch alle Leisten und Gummis sind vorhanden.
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Klaus,

    in HH soll die Firma "Hauben auf" sehr gut sein ( kenne ich nicht persönlich, nur Hörensagen ) und kann solche Arbeiten sicher erledigen. Da würde ich mal ein Angebot machen lassen.

    Gruß
    Martin
     
  3. big-bolli

    big-bolli bolli

    658
    4. Oktober 2006
    Hardtop

    " Hauben auf" bei Herrn Schweyda kann ich nur bestätigen 040/297232, oder Du gehst zur Sattlerei Weinholdt 040/4397624

    Beides Topadressen in Hamburg:klatsch:
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    du kannst es auch in Cuxhafen bei Josef Greipel versuchen, der arbeitet mit einem guten Sattler zusammen.

    Josef Greipel
    Cuxhaven - Langen
    Tel.: 0174/160 0825

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  5. Klaus

    Klaus Schlauspieler

    4
    1. Juni 2004
    Danke für die Infos.

    Vielen Dank für Euer Bemühen. Mit der Firma "Hauben auf" habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, da kriegen mich keine zehn Pferde mehr hin. Mit der Fa. Weinholdt wiederum sehr gute, sie lieferte eine Top Arbeit bz. der Erneuerung meines Verdecks. Hier hatte ich auch bereits angefragt, jedoch benötige ich keine Rechnung und dachte, über diese Plattform einen privaten Schrauber zu finden, der weiß, wie die Teile des Hardtops zusammen gehören.
    @ Detlef: Ich werd mal bei Josef Greipel anfragen. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nett formuliert.... ;) :):)

    Michael
     
  7. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    ..können Sie mir das Hardtop schwarz machen , könnte eventuell falsch verstanden werden ....:confused:
     
  8. Wasserscheu230SL

    Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

    424
    24. Oktober 2004
    ??? ist das nicht schon fertig lackiert ??? :bierkrug:
     
  9. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    "Schlauspieler" passt hier auch gut rein, Klaus ...:);):bierkrug:
     
  10. maecki

    maecki Aktives Mitglied

    53
    18. Mai 2009
    *lol*

    Mäcki - der ein 040- schwarzes Hardtop mit Rechnung hat ;-)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen