Wer bist denn Du?

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 21. Februar 2018.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    könnt Ihr Euch noch erinnern als Ihr das erste mal auf einen unserer Pagodentreff Veranstaltungen teilgenommen habt.
    Viele neue Gesichter, keinen Namen zu den Gesichtern. Beim zweiten mal,
    das Gesicht kenne ich aber wie war noch mal der Name.
    Genau so geht es vielen von uns, erst recht denjennigen die das erste mal dabei sind und sich irgentwie fremd vorkommen. Da waren unsere Namensschilder imer eine große Hilfe.
    Dabei habe ich viele Varianten von Namensschildern ausprobiert. Inzwischen habe
    ich schon über 1000 dieser Namensschilder gedruckt. Einige Namenschilder habe ich schon 20 mal neu erstellt (oder ausgedruckt). Nicht das es mir zuviel Arbeit ist, dennoch hier der
    Versuch unsere Namensschilder häufiger zu nutzen.
    Ab sofort biete ich jedem Teilnehmer unserer Pagodentreffveranstaltungen sein persönliches
    Namensschild gegen eine Pfandgebühr von 5,00€ an. Diese Pfandgebühr ist bei der Übergabe zu entrichten. Zum Ende der Veranstaltung kann jeder für sich entscheiden ob er das Namensschild dauerhaft behalten möchte oder es mir gegen Erstattung der Pfandgebühr zurück gibt.
    So --> siehe angehängtes Bild (am Beispiel meines Benutzernamens) sieht das Namensschild aus.

    vG
    Detlef
    IMG_20180221_171331.jpg
     
  2. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Gute idea Detlef, das ist ausgezeichnet!

    Sterngrüße,

    Dieter
     
  3. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Detlef,

    wir haben unsere Schilder noch. Das war am 23. April 2005 bei Klaus in Iserlohn. Damals hatte Ulli noch seine "OFF-ROAD"-Pagode :hammer:

    Gruss aus dem Fürst-Pückler-Land,

    Stephan + Roland
    IMG_5363.jpg CIMG0656.JPG
     
    Ulli gefällt das.
  4. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    236
    20. Mai 2006
     
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Ja die Nippeltage beim Klaus.
    Ich kann auch noch mit meinem Schild dienen. Man spart ja wo man kann :cool:
    Grüße
    norbert
     

    Anhänge:

  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    wegen der vielen Nachfragen.
    Die Schlüsselbänder kann man auch so erwerben.
    Stückpreis 4,50€ + 2,00€ Versand

    vG
    Detlef
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.