Wer hat den besten Sound?

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Ale, 29. März 2016.

  1. Ale

    Ale Aktives Mitglied

    130
    27. April 2008
    Was ist eurer Meinung nach die Pagode mit dem besten Sound? Der große 280er, der hochgezüchtete 230er oder gar der seltene 250?
     
  2. hummel

    hummel Aktives Mitglied

    265
    11. August 2005
    Ganz klar ,mein 280 SL. :em:
    VG Dirk
     
  3. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    ...und Sobkowiak-Auspuff. Heiser statt leiser.

    MartinK
     
  4. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Am besten war er mit dem 35 Jahre alten, komplett ausgebrannten Originalauspuff :)

    Gruß

    Uli aus S
     
  5. Ale

    Ale Aktives Mitglied

    130
    27. April 2008
    Best Sound

    Ja, dem alten Auspuff trauere ich auch noch hinter her. `War ein großer Fehler den nicht nochmal zu schweißen! Gott, war das ein geiler Sound! Vielleicht sollte ich wieder einen alten suchen!? Was ist der beste Auspuff??

    P.S. Die 108er klingen übrigens auch satt!
     
  6. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Ha ha, ich hab noch das Original Flammrohr seit 1965 drin!
    Läuft
     
  7. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Moin All,

    Mein 280 zieger naturlich, warum, naja ... Die luft bei uns in Kanada ist so klar das wenn ich ihn anstelle da wachen alle Nachbarn auf.... Hehehe :hammer::hammer::hammer:

    Aber wirklich all drei sind wunderbar :)

    NB entschuldigt mein schlechtes Deutch, jedoch mein iPad versteht halt nur Englisch und es macht daher viele Fehler. :)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.