Hallo, Irmi verkauft 100 Pagodenteile, eine wirklich imposante Liste, und das als neues PT-Mitglied oder doch ein alter Hase hier? Wer soviele Teile angesammelt hat muss ein Pagodensammler sein oder ein versteckter Händler. Nein, wir kennen ihn alle! Aber warum als neues Mitglied? Unter deinem eigentlichen Namen wäre es viel vertrauenswürdiger. Nichts für ungut aber die Sache hat mich doch stutzig gemacht. ...WRe
Was macht dich daran stutzig? Der alte account der drei Großbuchstaben ist aus gutem Grund inaktiv, seine Pagode wurde aus Gründen, die hier keine Rolle spielen, bereits vor einiger Zeit zum Verkauf angeboten und nun kümmert man sich im Namen der Gattin um den Teileabverkauf. Entweder man hat Interesse und kauft etwas oder man lässt es. So einfach ist das. Bei voller Namensnennung würde der Eine oder Andere es allerdings unabhängig von der Teilequalität vielleicht eher lassen... Gruß Ulli
Das sind doch nicht viele Teile, das ist n normaler Haushaltsbestand den man so hat wenn man 1 Auto restauriert / umgebaut hat und über die Jahre hier und da mal was aufm Teilemarkt gekauft hat und sich normale Verschleißteile wie nen Anlasser, ne Lichtmaschine, etc. zur Seite gelegt hat, wie man das eben macht wenn man Oldtimer fährt...
ganz ehrlich. Eure Probleme möchte ich haben. Welches Interesse hätte ich daran heraus zu finden ``Wer ist Irmi´´ Es ist doch sche... egal wer Irmi ist. Freut Euch das jemand (wer auch immer) Teile zu einem wie es aussieht zu einem akzeptablem Preis anbietet. Wenn ich mit den paar Teilen schon Händler wäre (was dann auch egal ist) bin ich Mega Händler, mit Sicherheit habe ich mehr Teile über die Jahre angesammelt. viele Grüße vom Teilesammler Detlef