Wer ist Wo

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 15. Februar 2006.

1. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    @ Möppel

Jaja, extra in den Kreis Schleswig ziehen, damit die Pagode "SL" auf dem Kennzeichen hat....:klatsch: ;) :p

Michael, d.A.

2. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Antennenbär,

genau so ist das! Vor 12 Jahren habe ich noch HH gehabt. Dazu viel mir aber kein passendes Auto ein. Hatte mit solchen Kennzeichen 3 Käfer Cabrios 1303(hintereinander), 180 D Ponton, DKW Munga (28 l auf 100 km Zweitaktgemisch:2cent: :2cent: :2cent: ) ein paar VW Bullis Typ 2 (auch nur unwesentlich sparsamer), Mini (noch sparsamer als der 180 D), und ein paar nicht erwähnenswerte Honda (hatte in einem Honda Autohaus gearbeitet). Die hatten aber alle keinen Bezug zum Kennzeichen. Das konnte ich erst hier im Kreis Schleswig-Flensburg verwirklichen.

Gruß
    Jan

3. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Hessen Detlef,

Ölspur stimmt :klatsch:aber erst seit deinem letzten Besuch, muß wohl etwas Ölig gewesen sein:):):).

Vorlage:mad:

gruß Detlef H.

4. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    @ Möppel

Irgendwann will ich mal (wenn es mir gestattet sein möge) nach Oberbayern in den Landkreis Miesbach ziehen, stimmt dann nicht nur mit dem Fahrzeug, sondern auch mit meinen Initialen überein:
    MB-SL 230
    hat doch was, oder...?

Michael, der Gummitüllensortierbär....:(

5. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Hallo Friese,
    wir haben auch DSL (mit dörflicher Einschränkung) aber der Aufbau der Karte geht noch ganz flott. Ich nehme an, es geht auch um die Tageszeit in der man auf die Seite zugreift. Tagsüber gehen evtl. viel mehr Leute mal schauen wo sie wohne als nach 22:00? Na ja, und Nachts ist es dunkel und da sieht man dan ebend nicht so viel....:)
    Gr. axel

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen