Wer kennt den Hersteller in D

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Bückler, 19. August 2009.

  1. Bückler

    Bückler Aktives Mitglied

    130
    29. März 2007
    Bei Ebay USA werden nachfertigungs Typenschilder angeboten.
    Der Verkaeufer ist offensichtlich in Deutschland.
    Kennt hier jemand den Hersteller, oder ein inlaendischen Lieferant?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Mein Barockengel-Typenschild habe ich hier fertigen lassen, nachdem ich ihm ein altes und eine selbst entworfene BMP-Datei geschickt hatte:

    Schrader-Meyer Bielefeld - skalen.de

    Saubere Arbeit, wenn auch nicht ganz billig, aber vom Original nicht zu unterscheiden, alle Maße und das Layout stimmten bis zum letzten Detail.

    War auf der letzten TC auch mit einem Stand vertreten

    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.