Wer kennt den Trick

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von ICT, 19. Juli 2007.

  1. ICT

    ICT Aktives Mitglied

    79
    15. Juni 2007
    Hallo an alle

    Mit dem geschmack von Oel und Staub im Munde..........
    Moechte die Achse mit Differenzial vom Getriebe trennen.
    Habe schon die 3 (von 6) Muttern (Nr 14) entfernt aber bekomme die Boltzen (Nr 11) nicht raus aus dieser Gummi Scheibe (bild)
    Wer kennt da einen Zauber Spruch?

    Tony
     

    Anhänge:

  2. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    537
    4. November 2004
    Also

    Dun hast ja 3 Schrauben für den Flansch des Kardan auf die Hardy und 3 Schrauben für Hardy auf Getriebeflansch. Mach ers´t mal die vom Kardan zur Hardy los , falls Sie est sitzen kannst du sie ja auch mit einem Hebel(Mutter drauf) etwas raushebeln. Hast du noch Druck auf dem Kardan, sonst kannst du ihn auch hintenlösen und das Mittellager anlösen, dann geht es etwa 2 cm zu verschieben und du bekommst etwas mehr Platz.


    Gruß Pagodino
     
  3. ICT

    ICT Aktives Mitglied

    79
    15. Juni 2007
    Pagodino du bist ein zauber Bube

    Es hat innerhalb von 10 Minuten geklapt.

    Danke dir vielmahls, :klatsch:

    Tony
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.