1. Pagodenkalender 2022 - Jetzt abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen

Wer kennt Grosser, Menden und Weinstock in Wachtberg?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Hendrix, 20. Dezember 2005.

  1. Hendrix

    Hendrix Aktives Mitglied

    116
    20. November 2005
    Hi Leute,

    in Vorbereitung such ich immer noch nach guten Adressen. Wer mir wärmstens empfohlen wurde, ist Stefan Weinstock in Wachtberg bei Bonn. Habe ich mir angesehen, macht einen unglaublich soliden Eindruck. Über Preise kann ich nichts sagen. Hat jemand bei Weinstock schon mal was machen lassen? Soll wohl sowas wie der Motoren, Getriebe und Achsenguru sein....

    Ein 2. Name wurde mir genannt: Grosser in Menden. Auch da die Frage, ob jemand die Verlässlichkeit einschätzen kann.
     
  2. wolfgangmcbeck

    wolfgangmcbeck wolfgangmcbeck

    39
    20. März 2005
    Pagodenkauf- Werkstätten

    Firma Grosser kann ich absolut empfehlen. Eine Top restaurierte Pagode dort erworben. Allerdings reichen da € 50.000,-- nicht aus. Einfach mal dort vorbeischauen. Herr Grosser bedient Sie sachlich, seriös und fachgerecht.
    Für ein "Schnäppchen" muss man allerdings wo anders suchen.
    Gruss Ihr MCBeck
     
  3. adam

    adam schaut immer gerne rein

    46
    15. August 2005
    hallo
    bei grosser hab ich auch mal vorbeigeschaut. sah insgesamt sehr solide aus.
    ich war dann aber noch bei firma stickel und muss sagen, dass mir das ganze bei herrn stickel doch um einiges besser gefallen hat.
    mit denn 50.000.- € kann ich nur bestätigen. dafür ist was wirklich vernünftig restauriertes nicht zu bekommen.
    ausser, die restauration liegt schon einige zeit zurück.
     
  4. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Adam,
    was macht eigentlich deine Neuerwerbung? Gibts schon Neuigkeiten? Vieleicht neue Fotos?

    Gruß
    Jan
     
  5. Dmuschewski

    Dmuschewski Aktives Mitglied

    86
    5. April 2004
    Grosser

    Hallo
    Wer kein Schnäppchen sucht und genug Geld hat,ist bei der Firma Grosser gut aufgehoben.Sie machen sehr gute Arbeit.Ich habe mich selbst davon Überzeugen können.
    Gruß Frank
     
  6. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Fa. Weinstock in Wachtberg

    Hallo Hendrix,

    über die Fa. Weinstock habe ich bisher nur Gutes gehört, eigene Erfahrungen jedoch noch nicht gemacht. Ich weiß nur, daß der Classic Car Club in Köln seine Pagode schon seit Jahren dort machen läßt und sie das Auto letztes Jahr nach einem Unfall dort komplett haben restaurieren lassen. Das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen. Allerdings sind die Preise auch entsprechend...aber wie sagt man In Köln: "Wat nix koss, dat ist och nix !"

    Viele Grüße!

    Horst
     
  7. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Über Firma Grosser gabs mal einen interessanten Bericht - siehe Anhang.


    Detlef, der aus Hessen :)
     

    Anhänge:

  8. redcliffe

    redcliffe deaktiviert

    133
    11. November 2005
    AT-Karosse

    Interessanter Bericht ! Macht die Firma das noch auf die beschriebene Weise ?
     
  9. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hier ist mal der Prospekt. Alles andere muss man mit ihm
    persönlich vor Ort abklären.


    Detlef, der aus Hessen :)
     

    Anhänge:

  10. adam

    adam schaut immer gerne rein

    46
    15. August 2005
    hi jan,
    leider nein. es gibt zur zeit nichts neues. ihr werdet mit sicherheit sofort erfahren, wenn sich etwas neues ergibt.
    du kannst mir glauben, dass es für mich nichts schöneres gäbe, als neuigkeiten über meine pagode.

    bis dann mal, ich bleibe am ball.
     
  11. adam

    adam schaut immer gerne rein

    46
    15. August 2005
    "Wat nix koss, dat ist och nix !"

    Viele Grüße!

    Horst

    hi horst,
    war grad mal in deiner garage und hab mir deine pagode angeschaut. schön sieht sie aus.
    welche farbe hat eigentlich dein hardtop?

    schönen gruss
     
  12. ralf560sec

    ralf560sec Aktives Mitglied

    43
    15. Februar 2005
    grosser

    also ich kenne herrn grosser sehr gut.
    er kennt das auto und kann einen relativ genau sagen, was auf einen zukommt.
    herr friedland, sein meister ist auch schon seit über 20 jahren bei ihm, er war
    mitbegründer des mbig. er kennt sich besonders gut mit ponton bis pagode aus.
    alle sind sehr freundlich und hilfsbereit,
    die arbeit der firma ist ihr geld wert.
    gruss ralf560sec
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.