Wer Kennt: The Original California Jelly Blade

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von lowin, 16. Januar 2007.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hallo,
    das Ding ist Spitze. In den USA kostet es etwa 16.00 EUR, hier habe ich es nur bei einigen
    Versandmenschen um ca. 30.00 EUR gefunden.
    Kenn jemand eine günstigere Quelle in D?

    The Original California Jelly Blade

    [​IMG]
     
  2. Pagodenposer

    Pagodenposer fährt gerne schöne Autos

    55
    17. März 2005
    Gibts auch von Switzöl

    Hallo,

    ein ähnliches Produkt gibts auch von Swizöl: SWIZÖL Zubehör

    Ich habs zu Hause, leider finde ich es für die Pagode nicht ideal. Die Pagode hat zu viele Sicken und Kanten wo man mit dem Teil nicht richtig hinkommt. Beim E-Type mit seinen langen glatten Flächen klappts jedoch perfekt.

    Gruss
    Pagodenposer
     
  3. driver

    driver Aktives Mitglied

    835
    4. April 2004
    Ich benutze den Abstreifer von Sonax, auf glatten Flächen wirklich Spitze, bei Sicken wird hier kein Produckt 100% bringen, das Teil von Sonax ( Flexi Blade) kostet ca. 12 Euro.
    Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  4. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    ich habe das Teil von Swizöl, ich habe es bisher bei der S-Klasse und beim 911 genutzt ( die Oldies müssen meist nur entstaubt werden, da nur bei schönem bzw. trockenen Wetter gefahren ), bringt einen Großteil des Wassers weg, aber dann muß man mit einem Tuch den Rest trocknen. Im ganzen also Zeitersparnis, aber es ersetzt kein vollständiges Trocknen.

    Gruß
    Martin
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.