Wer lässt roten 250 SL Automatik in BO-WAT restaurieren -- Forumsmitglied??

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von 230sl64, 23. Mai 2013.

  1. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    307
    29. März 2008
    Habe heute beim Besuch der Werkstatt, in der ich meinen 230 SL restauriert habe bzw. restaurieren ließ, einen roten 250 SL Automatik mit BO Kennzeichen auf der Hebebühne gesehen.
    Falls der Besitzer Mitglied oder Mitleser im Pagodentreff sein sollte, wäre es schön, wenn er sich mal outen würde. Ich könnte vielleicht bei Ersatz des gebrochenen Türschlosses behilflich sein.
    VG
    Norbert
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.