wer vermietet Pagode???

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Rike, 22. März 2010.

  1. Rike

    Rike Neues Mitglied

    2
    22. März 2010
    Hallo an Alle,

    wer würde seine Pagode für eine Tag vermieten? Es ist sehr dringend und wäre mir eine sehr, sehr große Hilfe. Warum? Das würde ich dann noch ausführlicher erklären, es dient einem guten Zweck! Ihr könnt mir auch auf erennings@hotmail.de antworten.

    liebe Grüße Rike
     
  2. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    Hallo....

    hallo rike,

    du hast also, wie in deinem profil angegeben, einen 230 SL und möchtest gerne einen zusätzlichen wagen mieten. es gibt firmen, die solche wagen professionell verleihen.

    ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es hier jemanden gibt, der aufgrund eines zweizeilers an einen unbekannten einen nicht unbedingt niedrigpreisklassiker mit astronomischen ersatzteilkosten mal einfach so aus der hand gibt.

    gruss

    T:)BI
     
  3. Rike

    Rike Neues Mitglied

    2
    22. März 2010
    Hallo Tobi,

    vielen Dank für Deine Antwort. Eine große Hilfe war mir das ja nun nicht gerade. Es ist wirklich sehr wichtig. Vielleicht hast Du ja doch noch eine Idee, für eine hübsche...:)

    Lg rike
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
  5. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Direkt an der Quelle...

    Hallo Rike,
    versuch es doch mal bei Mercedes-Benz Classic Events - da sind neben allen Pagodenmodellen auch ein 300SL sowie verschiedene andere MB Nachkriegsfzge zu mieten. Bei den Young Classics auch Youngtimer.

    Viel Spass! :pagode:
    Andreas
     
  6. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Tja,

    in Göttingen könntest Du gern meinen 280er haben. Leider ist das "etwas" weit wech von Bajuwarien :)

    Carsten
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.